Aktueller Inhalt von 1lluminate

  1. 1

    Welche Methode zur CO² Freisetzung bei BIO CO² ?

    Hallo, ich nutze an meinem 120 Liter Becken einen Nano-Diffusor. Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung und ziehe sie einem Flipper oder ähnlichem erstmal vor, zumal sie sich auch besser verstecken lassen und nicht so auffallen. Gruß David
  2. 1

    Welcher von den 2en?

    Hallo, also bei deiner Auswahl würde ich mich aufgrund der Beckengröße für den e1500 entscheiden. Wobei ich sagen muss, dass sich bei mir der Vorfilter echt sehr schnell zusetzt und darunter die Durchflussmenge doch empfindlich leidet. Gruß David
  3. 1

    Leuchtstoffröhren optimieren

    Hallo zusammen, bin praktisch der "Neue" hier und heiße David. Da ich ein "ungenutztes" Juwel Rio 125er Becken noch habe möchte ich gerne mich dem Aquascaping widmen. Derzeit sind 2x28W T5 Leuchtstoffröhren von Juwel vorhanden, Amazon Day High Lite mit 9.000 Kelvin und 1x Nature mit 4100...
Oben