Der erste Versuch
Jagahansi

Der erste Versuch

Das war der erste Versuch mit den neuen Steinen. Erfahrung habe ich bis jetzt nur mit Wurzeln. Die linke Seite erscheint mir noch zu flach, was aber durch Styropor später ausgeglichen wird.
Gedacht habe ich mir, dass das ganze eine urwaldähnliche Szenerie wird mit einem Tal, in dem die Felsen aus der Erde hervorblitzen. Eventuell wollte ich Sand in den Vordergrund und in den Weg schütten, bin mir aber unsicher, ob das so gut ist wegen Substratvermischungen. Mal sehen...
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Album
Aquascape 2.0
Hinzugefügt von
Jagahansi
Datum
Aufrufe
4.678
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2.8
Brennweite
5,8 mm
Belichtungszeit
1/80
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Aufnahmedatum
Di, 21 Juni 2011 10:18 PM

Teilen

Oben