60x35x35 FG
nik

60x35x35 FG

  • nik
herrliches Becken! sieht schön "clean" aus!
weist ja von wem es kommt
 
Hallöchen, habe gerade diese Seite gefunden. Sehr interessant. Mein Becken hat mit Pinselalgen zu kämpfen. Bin über AquaRichtig auf die Entsalzung von Kati und Ani gestoßen mit durchschlagenden Erfolg, Pinselalgen haben mit Veränderung der Farbe reagiert und ich hoffe Mal das sie damit absterben. Habe gerade einen neuen Eheim 5/ 700 angeschlossen, jetzt Frage ich mich ob ich die Bestückung des Filter ändern sollte. LG Jürgen
 

Medieninformationen

Album
60x35x35
Hinzugefügt von
nik
Datum
Aufrufe
27.761
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/3.2
Brennweite
7,4 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Aufnahmedatum
So, 22 November 2009 9:27 PM

Teilen

Oben