GarnelenTV

Hallo,
So... ab heute gibt es Garnelen-Lucas live bei Youtube! Ich wurde immer gefragt ob ich nicht Videos machen kann, wo ich die sachen erzähle...
So hier ist eine Art Trailer für die Zukunft! Nicht Perfekt aber einigermaßen ok!

http://www.youtube.com/watch?v=QHTv1hBaLUE


Hier die Officale Homepage: http://garnelenlucaslive.npage.de

Würde mich gerne über Kommentare dazu freuen.

Es werden nach einiger Zeit einige Videos gedreht...

Wenn euch auch meine anderen Videos bei YouTube gefallen, Abonniert mich! Es ist Kostenlos... http://www.youtube.com/user/Garnelenhaus

Grüße

Lucas (Garnelen-Lucas)
 
Video Crystal Red's (HD)

Hallo zusammen,
habe hier mal ein neues Video von Crystal Red's...
[video]http://www.youtube.com/watch?v=Ri0uEcGsjd0&feature=player_embedded[/video]

Liebe Grüße
Lucas
 
Re: Video Crystal Red's (HD)

Hey Marisco,
Danke :)
Die Fressen einen Futter Stick aus Peters Laden
Enthält Brennesel, Bio Walnusslaug und Seealge...

Grüße
Lucas
 
GarnelenTv Sendung Nr. 5 (HD)

Hey zusammen, hier eine neue Folge..
[video]http://www.youtube.com/watch?v=6q4LHBVcPGk[/video]

Grüße
Lucas
 

*AquaOlli*

Member
Re: Tigergarnelen (HD)

Hallo Lucas,

schöne Tiere, die hole ich mir bestimmt auch mal. Ich habe gerade erst vor ca 6 Wochen mit Garnelen angefangen,
und bin noch am probieren was die so alles mögen. Zur Zeit kriegen die täglich "Novo Prawn", ab und an
ne Gurke und Paprika. Aber das Non + habe ich noch nicht gefunden. Was ist denn das für ne Tablette wo
die so gierig drann gehen ?
 
GarnelenTv Sendung Nr. 6 (HD)

Guten Morgen zusammen,
hier die neue Ausgabe von GarnelenTV... ;)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=-OTvx21gnl0[/video]

Grüße
Lucas
 

Manni13

Member
Re: GarnelenTv Sendung Nr 7 (HD) + Gewinnspiel

Hey Lucas

Endlich! :D

Find's gut, aber eine Anmerkung habe ich da noch: Du sprichst da ja von Ancistrus. Ich spreche die nicht wie Du (nämlich Ankistrus) aus, sondern Anzistrus. Machen auch alle die ich kenne. :wink:
Ist ja nix Großes, stach mir nur so sehr ins "Auge" weil Dus gleich dreimal gesagt hast.

LG, Fabian
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Lukas,

ich habe deine ganzen Video-Threads mal zu einem zusammengeführt. Behalte das bitte so bei.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Oben