Nach Kauf eines Schwarmes ist ein unbekannter Zwerg dabei

Sheela84

Member
Hallo,
ich habe mir gestern 10 Salmler gekauft und der Verkäufer hat einen kleinen Fisch übersehen und in der Tüte belassen. Ich habe ihn auch erst zu Hause gesehen, weil er so klein ist. :smile:
Nur leider ist mir die Art nicht bekannt, um zu wissen, ob er bei mir gut aufgehoben ist.
Kennt ihr den Fisch?
Sein Verhalten deutet nicht auf ein Wels hin....dachte schon fast an ein Kugelfisch, dafür ist er jedoch zu schmal.
Liebe Grüße
Jennifer
 

Anhänge

  • 20161204_133557.jpg
    20161204_133557.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 660
  • rps20161204_133857.jpg
    rps20161204_133857.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 654

flatfile

Member
Re: Nach Kauf eines Schwarmes ist ein unbekannter Zwerg dabe

Hallo Jennifer,

sieht mir stark nach einer Goldringelgrundel aus.

Beste Grüße
Konstantin
 

Öhrchen

Well-Known Member
Re: Nach Kauf eines Schwarmes ist ein unbekannter Zwerg dabe

Hallo,
Konstantin ist mir zuvorgekommen, ich schließe mich an: Goldringelgrundel.
 

Sheela84

Member
Re: Nach Kauf eines Schwarmes ist ein unbekannter Zwerg dabe

Hallo,
ich danke euch. Das kommt dem sehr nahe.....
jedoch muss ich mit Schrecken feststellen, dass mein Wasser für ihn zu kalt ist. :shock:
Dann werde ich den Kleinen morgen zurück bringen.
Liebe Grüße
Jennifer
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
cyclops HCC nach Online Kauf wässern? ...Garnelen Pflanzen Allgemein 5
J Pflanzen sind nach 5 Tagen schon gelb Erste Hilfe 2
A Honigguramis plötzlich unverträglich/aggressiv nach 1,5 Jahren Fische 3
L Fische nach Einsetzen gestorben - Zisternenwasser schuld? Erste Hilfe 60
mich2525 Problem mit Zeitsteuerung nach Zeitumstellung Technik 15
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
M Phosphat Wert vor und nach Düngung Nährstoffe 3
T Neuanfang nach 15 Jahren Mitgliedervorstellungen 0
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Carter-Garnele Sandbecken nach @nik: Düngekapseln Substrate 20
H Scapers Tank 70L - Anfänger "Scape" - nach 1,5 Wochen Aquarienvorstellungen 30
Petar Anubias "Panda" nach drei Monaten grün!? Neue und besondere Wasserpflanzen 3
I 270l und 30l Becken nach 10 Wochen Aquarienvorstellungen 6
L Algen nach Umzug des Aquariums mit Neuaufsatz Erste Hilfe 5
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34
S PH-Wert nicht konstant, wandert immer nach oben Erste Hilfe 42
P Stängelpflanzen treiben nach Beschnitt nicht neu aus - kein Wachstum Erste Hilfe 40
A Wiedereinstieg nach ca. 10 Jahren. Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben