Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby treadstone144 » 01 Nov 2016 20:23
Hi zusammen

ich suche Ideen für die Aufhängung von drei Mitras-LX-6100-Lampen. Grundsätzlich gibt es dafür ein Aufhängset, aber ich möchte keine "baumelnden" Lampen bei Wind. Erschwerend kommt hinzu dass ich ein 2-Meter-Becken habe. Für Ideen bin ich sehr dankbar!

Danke euch!

LG
Jochen
treadstone144
Posts: 25
Joined: 27 Sep 2016 19:38
Feedback: 0 (0%)
Postby Wuestenrose » 01 Nov 2016 20:32
'N Abend...

Montier' die drei Leuchten an einer Aluschiene und häng' die Schiene auf. Dann pendeln sie wenigstens nicht mehr getrennt voneinander, sondern gemeinsam.


Grüße
Robert
生命太短暫了,因此無法躺在床上死去。
User avatar
Wuestenrose
Posts: 6652
Joined: 26 Jun 2009 10:46
Location: Im Herzen der Renaissance- und Fuggerstadt Augsburg
Feedback: 4 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests