Chihiros WRGB unter Abdeckung?

p'stone

Active Member
Hallo zusammen,

Frage an die Besitzer der neuen WRGB von Chihiros.
Kann man die Leuchte auch mit einer geschlossenen Abdeckung betreiben?

Wie sind Eure Erfahrungen mit der WRGB ?

Viele Grüße
Thomas
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

Chihiros Lampen sind ausscließlich für den Gebrauch ohne Abdeckung gemacht. Sie sind nicht Wasserdicht.

Ich habe die bislang im Geschäft gesehen und ein Kumpel betreibt die da eben seit einigen Monaten als "EarlyBird". Er ist super zufrieden und die Farbwiedergabe ist auch sehr gut. Einziges Manko? Es gibt keine 80cm Version - sonst hätte ich mir auch so eine Funzel bestellt.
 

p'stone

Active Member
Hallo Bene,

Vermutung, oder weißt Du es sicher?
Es gibt ja mittlerweile mit der S-Serie auch eine ,die man unter einer Abdeckung betreiben kann.
Bei der WRGB steht bei der Beschreibung weder, daß es geht,noch,daß es nicht geht.

LG Thomas
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin Thomas,

weiß ich, da ich die Lampe offen bzw. beim öffnen des Gehäuse gesehen habe. Da ist nichts mit Wasserdicht/Spritzwasserschutz o.ä.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Chihiros WRGB II Slim direkt über Chihiros Denmark beziehen Technik 7
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
G Chihiros WRGB 2 Pro vs. Giesemann Pulzar G-3 Beleuchtung 4
G Chihiros WRGB 2 Pro Einstellung Beleuchtung 12
Jakob.K Suche Chihiros Wrgb II / 2 Pro Suche Technik / Zubehör 3
leuchti Chihiros WRGB II Pro Deckenmontage Beleuchtung 3
C Chihiros WRGB 2 vs WRGB 2 PRO Beleuchtung 2
C Chihiros WRGB 2 - 1% Einstellung als abendliches Mondlicht? Beleuchtung 2
A Problem mit Tagesverlauf Chihiros WRGB 2 Beleuchtung 6
gory95 Chihiros WRGB 2 Pro als Ersatz für Vivid 2 Beleuchtung 4
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
Wasser-Bert Chihiros WRGB II / RGB VIVID II + Shades + Metallhalterung + Acrylhalterung Biete Technik / Zubehör 4
SalzigeKarotte Chihiros WRGB 45 Deutsche Version mit Hängeseil Biete Technik / Zubehör 1
L Chihiros WRGB an einem TC420 betreiben ?. Beleuchtung 7
R ATI sunpower oder Chihiros WRGB? Technik 2
M Chihiros WRGB Sonnenaufgang Beleuchtung 2
C Fragen zur Chihiros WRGB 90 Technik 1
T Verfügbarkeit Chihiros Mini Fish Food Feeder Technik 0
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
H Chihiros Wrgb2 90cm Biete Technik / Zubehör 0

Ähnliche Themen

Oben