Welche Pflanze...

Beans

New Member
...ist auf dem Foto?

Aber erstmal Hallo ;)

Ich bin gerade dabei mir ein Nano Cube zu gestalten und in der Pflanzen Planung.
nun bin ich auf dieses
http://www.canlipetshop.com/images/front4_original.jpg
Bild gestoßen und frage mich was die Pflanze neben hcc ist, da sie bei meiner Gestaltung auch wunderbar auf eine Ecke eines Hügels passen würde.

Danke.

Gruß Beans
 

aquabasti

New Member
Hallo,

sieht ein bisschen aus wie Lilaeopsis Brasiliensis

$Lilaeopsis brasiliensis

Siehe auch mal ne google-Bilder-Suche
Aber die rötliche Färbung habe ich bei der noch nicht gesehen.
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi,
bin anderer Meinung :smile:
$Blyxa japonica var. japonica
Eine der Aquascaping-"Standardpflanzen". Die kann, muss aber nicht rötlich sein. - Das Foto kommt mir bekannt vor, viell. lässt sich rausfinden, welcher Titel u. Scaper, u. evtl. gibt es dazu eine Artenliste.

Gruß
Heiko
 

Beans

New Member
Das sieht jedenfalls schon sehr passend aus, man findet auch rot gefärbte Bilder, dass könnte es tatsächlich sein.
 

Ähnliche Themen

Oben