Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby KesserEngel1 » 15 Jul 2007 11:00
Hallo Ihr Lieben ;
Ich habe Hirschhornlebermoos ersteigert , jedoch sieht es wie Süsswassertang aus , Kenn jemand von Euch vielleicht dieses Hirschhornlebermoos ? :oops:
Oder hat man Mich da einbisschen ver...... ?????


LG
Sabine
KesserEngel1
Posts: 1
Joined: 12 Apr 2007 12:00
Feedback: 0 (0%)
Postby Tobias Coring » 15 Jul 2007 11:14
Hi,

Monoselium tenerum wird glaub ich auch Hirschhornlebermoos genannt. Das sieht teilweise dem Süßwassertang schon etwas ähnlich. Insgesamt gesehen wäre aber der "Tang" eh die wertvollere Variante, da noch seltener anzutreffen, als das Monoselium tenerum.

Kannst du vielleicht ein Foto machen, damit man es genauer begutachten kann?

Grüße
Tobi
User avatar
Tobias Coring
Team Flowgrow
Posts: 10006
Joined: 02 Sep 2006 16:05
Location: Braunschweig
Feedback: 28 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests