Post Reply
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Wurmi23 » 24 Mär 2017 20:47
Hi an alle Ich wollte euch ein Update zu meinem Dry Start Projekt Stoneage geben.

So siehts heute aus. Vermutlich wird in 2 Wochen geflutet. Für den Schatten links und rechts unter den Mainstones sind entweder Bucen oder Cryptos (noch keine definitive Entscheidung was von beiden und welche Art).

Mit dem bisheringen verhalten der
Rotala sp. 'Pearl' im Dry Start bin Ich leider nicht zufrieden. Einige Setzlinge sind verkümmert, während manche bisher nicht einmal ansatzweise gewachsen sind. :? Mit den anderen Pflanzen bin Ich soweit sehr zufrieden :smile:

Hier ein paar Updatebilder:


LG Dominik
Wurmi23
Beiträge: 117
Registriert: 29 Mär 2014 13:32
Wohnort: 1220 Wien
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Wurmi23 » 24 Mär 2017 20:55
Update nach der Flutung und erfolgreichem Drystart:

Eingezogen sind noch:

Ludwigia sp. 'Super Red'
Cryptocoryne parva
https://www.aquasabi.de/wasserpflanzen/aufsitzer/anubias-barteri-var-nana-pangolino

Perlt wie Irre und sieht top aus :)

Dünger wird noch angepasst und vermutlich mit GH Boost, Phosphat und Florwrow täglich und 1x pro Woche Makro Basic Nitrat auf Stoßdüngung.

Was meint Ihr dazu?




LG Dominik
Wurmi23
Beiträge: 117
Registriert: 29 Mär 2014 13:32
Wohnort: 1220 Wien
Bewertungen: 0 (0%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast