Post Reply
4 posts • Page 1 of 1
Postby Ohligerj » 28 Apr 2019 21:44
Hallo zusammen,

dieses 30 Liter Aquarium steht jetzt an meinem Schreibtisch. Ein paar Guppies, Red Fire Garnelen, Leitungswasser, kein CO2, ganz wenig Mikrodünger und sonst nichts.

Mein großes Becken ist mega empfindlich und bei diesem hier kann man nichts falsch machen. Manchmal versteht man die Welt nicht...

Attachments

Gruß vom
Jörg
User avatar
Ohligerj
Posts: 27
Joined: 15 May 2016 12:25
Location: Hattingen
Feedback: 0 (0%)
Postby simonsambuca » 29 Apr 2019 10:12
Hi,

mir gefällt es sehr :thumbs:
Interessant und schön anzuschauen.
Schönen Gruß
Simon

Meine Wohnzimmerpfütze
User avatar
simonsambuca
Posts: 209
Joined: 08 Jul 2015 12:46
Location: Bodensee
Feedback: 1 (100%)
Postby MarkusBu » 29 Apr 2019 11:14
Nice. Ich muss meiner Garnelenpfütze glaube ich auch Mal ein Upgrade gönnen. Wird nur schwierig, alle Garnelen da wirklich unbeschadet einzufangen. Dürften inzwischen weit über 100 sein
MarkusBu
Posts: 202
Joined: 22 Apr 2019 09:15
Feedback: 1 (100%)
Postby Ohligerj » 29 Apr 2019 16:18
Hallo zusammen,

danke euch beiden!

Markus: die Garnelen kannst Du absaugen und wenn das Becken trockengelegt ist die Reste einsammeln. Wenn es eine tiefste Stelle gibt, kannst Du dort ein Pfütze stehen lassen und die Garnelen einsammeln. Habe ich auch so gemacht, war zu 99% erfolgreich...
Gruß vom
Jörg
User avatar
Ohligerj
Posts: 27
Joined: 15 May 2016 12:25
Location: Hattingen
Feedback: 0 (0%)
4 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: Rffl84 and 2 guests