"Rocks"

NicoHB

Active Member
Moin Moin

Hier mal wieder ein Becken von mir.
Der ein oder andere hat die entwicklung bei Facebook gesehen, und beim GAPLC hat es auch teilgenommen.
Platzierung war mir nicht wichtig da es der erste Contest für mich war.
Mir ging es da eher um den Spass an der Freude.
Aber nun zum Becken

Becken: 63x36x36 Floatglas

Beleuchtung: 2x14W T5

CO2: Druckgas

Düngung: 15ml Spezial N, 10ml PO4 Basic, Eisen nach bedarf und wenn ich dran denke.

Hardscape: Seegebirge

Bodengrund: Environment Aquarium Soil

Pflanzen: HCC, Eleocharis parvula, c.parva, c.pigmea, c.x willisii

Und hier ein paar Bilder wie es werden sollte und wie es letztendlich geworden ist :gdance:

Ich bin mit dem Ergebniss eigentlich sehr zufrieden, hier und da kann man den ein oder anderen Stein sicherlich noch anders positionieren aber mir gefällt es so echt gut.

Mfg Nico
 

Anhänge

  • IMAG0504.jpg
    IMAG0504.jpg
    762,3 KB · Aufrufe: 446
  • IMAG0507.jpg
    IMAG0507.jpg
    749,1 KB · Aufrufe: 439
  • IMG_0368.JPG
    IMG_0368.JPG
    838,6 KB · Aufrufe: 443
  • IMG_2327 - Kopie - Kopie.JPG
    IMG_2327 - Kopie - Kopie.JPG
    779,3 KB · Aufrufe: 444

Ähnliche Themen

Oben