Post Reply
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon NicoHB » 24 Nov 2013 01:38
Moin Moin

Hier mal wieder ein Becken von mir.
Der ein oder andere hat die entwicklung bei Facebook gesehen, und beim GAPLC hat es auch teilgenommen.
Platzierung war mir nicht wichtig da es der erste Contest für mich war.
Mir ging es da eher um den Spass an der Freude.
Aber nun zum Becken

Becken: 63x36x36 Floatglas

Beleuchtung: 2x14W T5

CO2: Druckgas

Düngung: 15ml Spezial N, 10ml PO4 Basic, Eisen nach bedarf und wenn ich dran denke.

Hardscape: Seegebirge

Bodengrund: Environment Aquarium Soil

Pflanzen: HCC, Eleocharis parvula, c.parva, c.pigmea, c.x willisii

Und hier ein paar Bilder wie es werden sollte und wie es letztendlich geworden ist :gdance:

Ich bin mit dem Ergebniss eigentlich sehr zufrieden, hier und da kann man den ein oder anderen Stein sicherlich noch anders positionieren aber mir gefällt es so echt gut.

Mfg Nico

Dateianhänge

Gruß aus der Freien Hansestadt Bremen

Nico

Hat einer Nils gesehen??? Und wieso riechst du untenrum???
Benutzeravatar
NicoHB
Beiträge: 1005
Registriert: 20 Feb 2010 00:04
Wohnort: Bremen
Bewertungen: 61 (97%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron