Antworten
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Tuduhi » 10 Nov 2018 22:39
In meiner aktuellen Wohnung habe ich nur Raum für ein 84l-Becken. Da probiere ich gerne einmal aus und gestalte ab und an um. Hier sind Bilder unterschiedlichen Gestaltungen desselben 60 × 40 × 35 cm (L × H × T) Beckens.

2013:


2015:
Herzliche Grüße,
Tuduhi
Allerlei Kleinbleibendes
Benutzeravatar
Tuduhi
Beiträge: 14
Registriert: 09 Nov 2018 18:43
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Tuduhi » 12 Nov 2018 00:24
2018-11:

Mein Becken war leck. Musste die Frontscheibe abnehmen und neu ansetzen. Durfte dann natürlich auch alles neu gestalten. Das Becken steht jetzt etwa eine Woche. Die neuen Pflanzen sind seit ein paar Tagen drin. Mal sehen, ob's wird, wie ich es mir vorstelle.

Ach, die Beleuchtung wurde auch geändert (Soraa, LEDs mit 10°, 5000 K).
Herzliche Grüße,
Tuduhi
Allerlei Kleinbleibendes
Benutzeravatar
Tuduhi
Beiträge: 14
Registriert: 09 Nov 2018 18:43
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Tuduhi » 04 Dez 2018 21:15
Ja, dann habe ich heute doch Mal Wasserpest gekauft. So ist das halt, wenn man ausschließlich langsam wachsende Pflanzen kauft. Die kommen dann langsamer in die Gänge als der Algenbelag. Cryptocorynen eben. Aber Wasserpest hilft immer :)

Herzliche Grüße,
Tuduhi
Allerlei Kleinbleibendes
Benutzeravatar
Tuduhi
Beiträge: 14
Registriert: 09 Nov 2018 18:43
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon baeripat » 05 Dez 2018 07:09
Guten Morgen

Super schöne harmonische Bilder.
Kleine aber fein. Gefällt mir.

LG, P@t
Benutzeravatar
baeripat
Beiträge: 72
Registriert: 12 Aug 2017 12:54
Wohnort: Thürnen (Schweiz)
Bewertungen: 0 (0%)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast