Antworten
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon Usel » 26 Jun 2018 08:30
Hallo Zusammen,
bei mir steht gerade noch ein sehr leeres 260er Juwel Vision, dass auf Material und Befüllung wartet.
Ursprünglich wollte ich zwei Ebenen mit Plexiglas einarbeiten, aber ich hab bei Euch die Info gefunden, das geht auch mit Teichfolie und da ich die noch hier habe.... also ans Werk gemacht und etwas getüftelt, wie ich es haben möchte.
Der Bodengrund wurde noch nicht geliefert, daher meine Frage, wie befestige ich die Teichfolie an den Glaswänden, damit sie bei Befüllung nicht verrutscht. Ich habe schon im Forum und Google befragt, allerdings möchte ich keinen Kleber verwenden.

Freue mich auf Tipps von Euch.
Danke Usel
Usel
Beiträge: 9
Registriert: 17 Dez 2013 10:33
Bewertungen: 1 (100%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste