Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby Prahli » 03 Nov 2011 17:02
Hi Forengemeinde,

ich bin regelmäßiger Verfolger des Blogs von Filipe Oliveira. Nun hat er ein neues Layout vorgestellt, welches als Hardscape aus "nachgemachten Steinen" besteht. Ich muss sagen, dass die Bilder und die Videos von dem Hardscape durchaus überzeugend aussehen. Zumindest auf den Bildern ist das Hardscape nicht von "echten Steinen" zu unterscheiden.
Er schreibt:

Its very light and you can carry on to everywhere; they have a lot of details and if I hadn't said so, people wouldn't beleived that was fake! Major value on this pieces of hardscape is that don't change your water's parameters, so you can simply use them in any kind of aquarium vs fishes! In this setup I used Replica Decorative Products from UNIPAC ' The Suteshi Fake stones SR/C, SR/F and SR/I.


Hat jemand von euch schon einmal diese Steine live gesehen oder Erfahrungen damit gemacht. Filipe meint er hätte diese Art von Hardscape das erste mal auf der Aqua 2011 in UK gesehen.
Ich lasse den Link zu dem Blogbeitrag erst mal weg, da ich nicht sicher bin ob ich das hier verlinken darf. Wenn ihr bei Google nach seinem Blog sucht, werdet ihr aber sicher fündig.

Ich freue mich über eure Meinungen
VG Markus
User avatar
Prahli
Posts: 19
Joined: 09 Sep 2010 14:19
Location: München
Feedback: 4 (100%)
Postby Silvio » 04 Nov 2011 12:10
Ich habe die schonmal gesehen, auch die andere Linie 'Okiishi Rock' sieht im Aquarium sehr realistisch aus. Zumindest um Längen besser als das was man sonst so an Fake-Steinen kaufen kann. Deshalb haben die wahrscheinlich auch ihren stolzen Preis.
Gruß, Silvio
Silvio
Posts: 226
Joined: 22 Oct 2010 23:17
Feedback: 2 (100%)
2 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Rocks like Roses
Attachment(s) by Peetzi » 02 Dec 2016 09:03
2 631 by Domi86 View the latest post
04 Dec 2016 19:58
200l Doku - Wood on the Rocks
Attachment(s) by schwaermer » 25 Aug 2014 20:55
16 1909 by schwaermer View the latest post
05 Oct 2014 12:31

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests