'Reciprocity' Aquascape by James Findley - The Making Of

Tiegars

Member
Guten Morgen,

cooles Video. Die kochen alle mit Wasser :smile:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=nCMe-bu4-tk[/video]

PS: und gleich noch eins gefunden
[video]http://www.youtube.com/watch?v=wZDexLMZFrU[/video]
 

-._Tobi_.-

New Member
Hi Alex,

einfach auf den Titel des Videos klicken :)

Grüße
 

Marcel

Member
Moin,

Das Reciprocity finde ich nicht ganz so gut. Aber das Natures Chaos ist der Hammer. Was der da an Material verbaut und wie die komisch geformten Steine dann nachher ins Layout passen ist schon nett anzusehen. James Findley macht schon das eine oder andere gelungene Layout. :wink:

Gruß
Marcel
 

seven

Member
Moin,

tolle Videos. Mir gefällt Nature Chaos auch besser. Wusste bisher nicht, dass man HCC einfach so auf Holz wachsen lassen kann. Die hellgrünen Polster wirken einfach toll.
Bei den Steinen hatte ich am Anfang auch meine Zweifel, ob die in das Becken passen. Aber der gute James hat wirklich ein Auge für sowas.
 

java97

Active Member
Hallo,
Schöne Layouts. Gefallen mir beide ganz gut
Das erste ist mir allerdings etwas zu steril, das zweite ist mir mit dem scharf abgegrenzten weißen Kies etwas zu exakt-unnatürlich.
ich finde die rötlich-braune Pflanze (was ist das?), die bis zur Oberfläche reicht, ziemlich unpassend. Sieht irgendwie aus, wie abgestorbener Teetang...
 

Jakob

Member
Hallo

James hat den weißen Sand schon vor ner weile ersetzt
und ein Video gemacht das das Aquarium 1 Jahr nach dem es Aufgestellt wurde Zeigt.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=6r5IticLvog&feature=player_embedded[/video]

Gruß Jakob
 

troetti

Member
Ich finde beide Layout sehr gut und haben jeweils ihren eigenen Reiz.

Allerdings gefällt mir "Nature's Chaos" mit dem dunklen Bodengrund sehr viel besser, denn dadurch kommen die Farbe der Pflanzen und Fische optimaler zur Geltung. :smile:
 

java97

Active Member
Hi Eddy,
dem kann ich nur beipflichten.
Die hellen Sande sind nicht so meins, blenden so...
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
N Mein 45-P "Aquascape" Aquarienvorstellungen 12
M Idealer Fischbesatz für unser neues Aquascape Fische 18
Baia82 160l Aquascape - erster Versuch Aquarienvorstellungen 9
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
T Nitrat-Phosphat-Verhältnis im Aquascape Nährstoffe 4
C Versuch Aquascape 100x40x60 Aquarienvorstellungen 5
Garnaal Oase Filtosmart Thermofilter für 80l Aquascape-Aquarium? Technik 7
D Jack's Fishtank - 60 Liter Aquascape Aquarienvorstellungen 0
X Aquascape richtig düngen Nährstoffe 12
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
nam Mein erste Aquascape 60P Aquarienvorstellungen 2
C Aquascape wurde Realität... Aquarienvorstellungen 10
S Erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
gory95 60l Nano Cube Aquascape Aquarienvorstellungen 2
C Erstes Aquascape bräuchte euren Rat Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5

Ähnliche Themen

Oben