Proud to be back

Moin ihr Glasbeckenpantscher^^,
nach meiner gut 9 monatigen gesundheitlich bedingten Abszinenz melde ich mich mal wieder zurück. Beim betreten der Haustür ist mir aufgefallen, dass sich meine Eltern nicht sonderlich um die Aquarien gekümemrt haben. Von meinen ehemals 80 Medakan lebt noch einer und von meinen Garnelen keine mehr :( :( . Das soll ein Tagebuch sein, wie die Aquarien wieder einen neuen Glanz bekommen..Komplett neu also. Ich glaube da benötge ich hilfe da ich vieles vergessen habe bzw. es nicht mehr sehr präsent ist

Grüße
Julius
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Oha..da hatten sie sicherlich andere Sorgen...
Und dann haben sie wenigstens nichts falsch gemacht.
Das hast Du ganz schnell wieder auf der Reihe :thumbs:
Erst mal wieder Wasser rein, ein paar Schnecken und das wird von alleine wieder sauber.
Der Rest kommt auch mit der Zeit.
Hauptsache, Du wirst wieder gesund...
Chiao Moni
 
Hi,
naja das große wird neu gemacht..sollte es schon vorm Unfall. Leer ist es in den letzten 1.5 h geworden und ich habe vier Amanos entdeckt ;) immerhin ein kleiner Trost. Ich schrubb mal ein Glas.

PS. Ist das Garnelenforum down?
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, ok...
Lass das Schrubben Tiere machen..die machen weniger Kratzer rein :pfeifen:

Ja, Garnelenforum ist offline.
Es muß neu aufgespielt werden. Das dauert :shocked: ...
Es gibt im solange eine Whatsappgruppe, wenn Du da rein magst, sag bescheid...
Chiao Moni
 
Ja der Anblick tut schon sehr weh. Mit dem 60p habe ich einen Plan, es bekommt einen Unterschrank im ADA-Style und dann warscheinlich ein farbenfrohes Hollandbecken.
 

SebastianK

Active Member
Moin Julius,

wow, 9 Monate... Das muss eine heftige Erfahrung gewesen sein :(
Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg zurück ins Berufs- und Hobbyleben. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem nun die kleinen Dinge etwas wichtiger sind.

Viele Grüße

Sebastian
 
Ich gebs zu..der Schrank steht iimmer noch nicht iin seiner Pracht da. Er ist immernoch nicht Lackiert. Dafür konnte ich ein anderes Becken retten.
 
Oben