Post Reply
9 posts • Page 1 of 1
Postby SalzigeKarotte » 10 Apr 2019 15:27
Moin ihr Glasbeckenpantscher^^,
nach meiner gut 9 monatigen gesundheitlich bedingten Abszinenz melde ich mich mal wieder zurück. Beim betreten der Haustür ist mir aufgefallen, dass sich meine Eltern nicht sonderlich um die Aquarien gekümemrt haben. Von meinen ehemals 80 Medakan lebt noch einer und von meinen Garnelen keine mehr :( :( . Das soll ein Tagebuch sein, wie die Aquarien wieder einen neuen Glanz bekommen..Komplett neu also. Ich glaube da benötge ich hilfe da ich vieles vergessen habe bzw. es nicht mehr sehr präsent ist
39070

Grüße
Julius
Grüße
Julius

EIN KÄNGURU HAT KEINEN AUSWEIS!

Legastheniker..Rechtschreibfehler vorprogrammiert :bonk:
User avatar
SalzigeKarotte
Posts: 294
Joined: 22 Sep 2017 14:32
Location: Darmstadt-Arheilgen
Feedback: 13 (100%)
Postby Plantamaniac » 10 Apr 2019 16:34
Oha..da hatten sie sicherlich andere Sorgen...
Und dann haben sie wenigstens nichts falsch gemacht.
Das hast Du ganz schnell wieder auf der Reihe :thumbs:
Erst mal wieder Wasser rein, ein paar Schnecken und das wird von alleine wieder sauber.
Der Rest kommt auch mit der Zeit.
Hauptsache, Du wirst wieder gesund...
Chiao Moni
User avatar
Plantamaniac
Posts: 4004
Joined: 28 May 2012 18:19
Feedback: 32 (100%)
Postby SalzigeKarotte » 10 Apr 2019 16:52
Hi,
naja das große wird neu gemacht..sollte es schon vorm Unfall. Leer ist es in den letzten 1.5 h geworden und ich habe vier Amanos entdeckt ;) immerhin ein kleiner Trost. Ich schrubb mal ein Glas.

PS. Ist das Garnelenforum down?
Grüße
Julius

EIN KÄNGURU HAT KEINEN AUSWEIS!

Legastheniker..Rechtschreibfehler vorprogrammiert :bonk:
User avatar
SalzigeKarotte
Posts: 294
Joined: 22 Sep 2017 14:32
Location: Darmstadt-Arheilgen
Feedback: 13 (100%)
Postby Plantamaniac » 10 Apr 2019 16:57
Hei, ok...
Lass das Schrubben Tiere machen..die machen weniger Kratzer rein :pfeifen:

Ja, Garnelenforum ist offline.
Es muß neu aufgespielt werden. Das dauert :shocked: ...
Es gibt im solange eine Whatsappgruppe, wenn Du da rein magst, sag bescheid...
Chiao Moni
User avatar
Plantamaniac
Posts: 4004
Joined: 28 May 2012 18:19
Feedback: 32 (100%)
Postby Kalle » 10 Apr 2019 18:30
Hi Julius,
das sieht nach einem guten Projekt aus. So wie es auf dem Bild aussieht, verursacht es ja fast schon Schmerzen. Aber wenn der Anfang erst mal gemacht ist, wächst es ja fast von alleine...und dann: ein schönes Aquarium tut ja auch Körper und Seele unheimlich gut :grow: .
In diesem Sinne, gutes Gelingen!

VG Kalle
Mein aktuelles Projekt: Back to the Roots
History: Hidden Valleys, Picnic in the Jungle, The fallen Giant & Down by the Riverside.
User avatar
Kalle
Posts: 1469
Joined: 02 Feb 2012 00:09
Location: Nürnberg
Feedback: 10 (100%)
Postby SalzigeKarotte » 10 Apr 2019 20:31
Ja der Anblick tut schon sehr weh. Mit dem 60p habe ich einen Plan, es bekommt einen Unterschrank im ADA-Style und dann warscheinlich ein farbenfrohes Hollandbecken.
Grüße
Julius

EIN KÄNGURU HAT KEINEN AUSWEIS!

Legastheniker..Rechtschreibfehler vorprogrammiert :bonk:
User avatar
SalzigeKarotte
Posts: 294
Joined: 22 Sep 2017 14:32
Location: Darmstadt-Arheilgen
Feedback: 13 (100%)
Postby SalzigeKarotte » 11 Apr 2019 20:00
Moin, ich bin mienem Ziel dem Neeuanfang etwas näher gekommen. Das 60p ist Sauber und heute wurde der Grundstein für dessen Unterschrank gelegt. Fiel mir etwas schwer, da meine handwekliche Motorik leideer nicht mehr so gut ist wie sie es mal war. Morgen wird der Schrank geschliffen und grundiert.


39076

39077

39078
Grüße
Julius

EIN KÄNGURU HAT KEINEN AUSWEIS!

Legastheniker..Rechtschreibfehler vorprogrammiert :bonk:
User avatar
SalzigeKarotte
Posts: 294
Joined: 22 Sep 2017 14:32
Location: Darmstadt-Arheilgen
Feedback: 13 (100%)
Postby SebastianK » 12 Apr 2019 06:56
Moin Julius,

wow, 9 Monate... Das muss eine heftige Erfahrung gewesen sein :(
Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg zurück ins Berufs- und Hobbyleben. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem nun die kleinen Dinge etwas wichtiger sind.

Viele Grüße

Sebastian
User avatar
SebastianK
Posts: 3144
Joined: 10 Mar 2008 21:31
Location: Düsseldorf
Feedback: 98 (100%)
Postby SalzigeKarotte » 11 May 2019 16:54
Ich gebs zu..der Schrank steht iimmer noch nicht iin seiner Pracht da. Er ist immernoch nicht Lackiert. Dafür konnte ich ein anderes Becken retten.
Grüße
Julius

EIN KÄNGURU HAT KEINEN AUSWEIS!

Legastheniker..Rechtschreibfehler vorprogrammiert :bonk:
User avatar
SalzigeKarotte
Posts: 294
Joined: 22 Sep 2017 14:32
Location: Darmstadt-Arheilgen
Feedback: 13 (100%)
9 posts • Page 1 of 1
Related topics Replies Views Last post
Back to the Roots - 330L Wurzelscape
Attachment(s) by Kalle » 22 Oct 2016 20:18
230 17666 by Kalle View the latest post
24 Mar 2019 00:59

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 3 guests