Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Flowie » 26 Jun 2011 10:54
Moin =)
Ich hatte mich eben gefragt wie man am besten Pflanzen setzt damit später schöne gleichmäßige Büsche daraus werden und ob es verscheidene Techniken gibt? Also macht man es bei Pogostemon und Rotala gleichermaßen oder anders?

Wenn ich also einen Busch haben möchte, muss ich dann die Stängel in einer Großen Gruppe pflanzen oder ein 3-4 kleinen zusammenstehenden Gruppen? Oder doch anders?

MfG Flo
GameGuitar.jimdo.com - Fingerstyle. Games. Gitarre.
User avatar
Flowie
Posts: 173
Joined: 06 Jun 2011 19:50
Feedback: 4 (100%)
Postby MarcelD » 26 Jun 2011 11:02
Hi,

sei doch so nett und eröffne bitte ein Thema für dein Becken und stelle deine Fragen dann alle dort.

Zu deiner Frage:
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... on-tropica
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... ing-deluxe
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... rm-bringen
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... -schneiden
...


Schöne Grüße,
Marcel.

Bitte sendet mir keine geschäftlichen Anfragen als private Nachricht.
Gerne helfen wir dir telefonisch unter +49 531 2086358 (Mo.–Fr. 9–17 Uhr) oder per E-Mail unter huhu@aquasabi.de weiter.

Lass es wachsen!

Image

Lebenskunst ist nicht zuletzt die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
(Vittorio de Sica, 1902-1974)
User avatar
MarcelD
Team Flowgrow
Posts: 1947
Joined: 05 Sep 2008 19:39
Location: Braunschweig
Feedback: 33 (100%)
Postby Flowie » 26 Jun 2011 12:25
Hey,
ok mach ich demnächst.

Danke für die Links

MFG
GameGuitar.jimdo.com - Fingerstyle. Games. Gitarre.
User avatar
Flowie
Posts: 173
Joined: 06 Jun 2011 19:50
Feedback: 4 (100%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest