The quiet Place oder ein neuer Anfang

fr0sch

Member
Hi Tom,

war hier lange nicht unterwegs, weil ich das Becke inklusive Ecke abbauen musste.
Die Ecke ist nun nicht mehr der Schrank wandert in eine neue Wohnung. Werde das Becken komplett neu aufsetzen müssen und dann kommen auch neue Fotos. Kann allerdings noch eine Weile dauern.

Schöne Grüße
Lars
 

fr0sch

Member
Hallo zusammen,

langsam kommen mir die ersten Ideen für ein neuen Layout.

Ich habe eine schöne Wurzel gefunden bei der ich mir leider nicht sicher bin, ob Sie nicht viel zu groß ist für mein Aquarium. Hier ein paar schlechte Bilder, was meint ihr?

Schöne Grüße,
Lars


 

fr0sch

Member
Die Algen waren leider nicht das Problem.
Das Problem war, dass ich umziehen musste und das Layout so wie es war nicht über den Umzug retten konnte.

Was genau gefällt dir an der Wurzel nicht? Ists einfach die Art Holz oder zu wuchtig o.ä.? Bin mir mit dem Ding nämlich auch überhaupt nicht sicher.
Was die Pflanzen angeht habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. ich hätte gern für vorn einen grasähnlichen Bodendecker. Vllt wieder Eleocharis sp mini, falls die Wurzel bleibt eininge Aufsitzer und was höheres für die hinteren Bereiche. Hast du Tipps?

Gruß
Lars
 
Hallo Lars,

muss Dave zustimmen. Schade um das vorherige Layout, hat mir auch gut gefallen. Aber immer mal was neues :gdance:

Die Wurzel ist schon sehr groß. Wobei die evtl. auch ungünstig positioniert ist. Hast du mal versucht sie etwas höher zu setzen und evtl. aus dem Becken ragen zu lassen und so einen leichten "Überhang" zu erzeugen. Das kann ich mir schon ganz gut vorstellen.

Ansonsten bin ich gespannt.... :grow:
 

Ähnliche Themen

Oben