Stammlösung Nitrat für Arme :-)

Biotoecus

Active Member
Hi Auglewie,
DeFlaY":3p49u4y3 schrieb:
Haha ja wenn man davon ausgeht das ich erst Zeit gestern angemeldet bin ist es schon ne Menge mehr
angemeldet seit 24.1.16, heute 28.1.16. Stell mal deinen Kalender!
Gruß Martin
 

Torf

Active Member
Hallo

und Du nämmich, Du kriegst gleich erst mal so richtig einen übergebraten,
weil Du Dich nich ordentlich etikettierst... oder so ähnlich... auf jeden Fall irgendwas mit Etikette :smile:

Tom

Ich meine Fliflaflü (wieder respektlos, bah)
 

sabrikara

Member
Hi Tom,

Torf":2ppwof20 schrieb:
wenn ich angesprochen werde mit den Worten `Benimm Dich!´ erwartest Du nicht wirklich,
dass ich Dir respektvoll begegne, oder?
Tom

das war nur meine Reaktion auf deinen "Humor". Du kannst gerne mit deiner Oma, von der du erzählt hast, so umgehen.


Torf":2ppwof20 schrieb:
wieder respektlos, bah
Verarschen kann ich mich selbst. Dafür brauche ich dich nicht.

Also, machs gut.
 

Plantamaniac

Well-Known Member
OT Leeeuts...Vollmond is doch schon vorbei :lol: ...
Friede, Freude, Eierkuchen :bier:
Das nächste Wolfgeheul findet ab 21. Februar statt :flirt:
Chiao Moni
 

DeFlaY

Member
Hehe ja find ich auch haben uns doch hier angemeldet um Freude und Spaß am hobbie zu haben und uns auszutauschen sonst könnt ich auch raus auf die Straße gehn da bekommt man genau so Wüste Sachen an den Kopf geschmissen
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Alle,
ich darf doch hoffen (und mit Nachdruck drum bitten!), dass jetzt dann auch Schluß ist mit dem unnötigen Kindergarten hier :roll: .
:tnx:
Und jetzt weiter zum Thema, falls da jemand sich berufen fühlt, weiter dranzubleiben?
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

Torf

Active Member
Hallo,

hier noch mal eine kurze Rückmeldung:
Der Nitrat-Test von M-N ist heute gekommen.
Der Abgleich mit der Stammlösung passt und ich ärgere mich mal wieder darüber,
dass ich nicht früher auf andere gehört habe :smile:

Wirklich gut ablesbar und wohl auch ziemlich genau.
Ich denke, ich werde nach und nach umsteigen.
Allein, dass einem nicht gleich alles entgegenkullert, wenn man die Packung öffnet :lol:

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

Oben