Shirabe - 30L Cube

Thumper

Moderator
Teammitglied
Kurzes bildloses Update..

2 Wochen im Urlaub gewesen, dem Pfleger 'n Zettel geschrieben, in welches Becken an welchem Tag was rein kommt... Mit dem Futter hats geklappt, mit dem Nitrat Dünger auch.. Lediglich mein NPK Gemisch fürs Wochenende hat der liebe Pfleger vergessen.
Allerdings hat bis auf den Rückkehr einiger Fadenalgen nichts außergewöhnliches den Pflanzen den Platz geraubt.

Mein 120L Becken - welches ich genau gleich behandle (Düngung, Licht, Co2, WW) hat weniger Probleme bereitet. Hier half einfaches absammeln der Fäden.

Bilder folgen die Tage, wenn alles soweit wieder antreibt.
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

Nachdem mir der Urwald etwas auf die Nerven ging, da ich keine Garnelen gesehen hatte, habe ich in letzter Zeit etwas Freiraum geschaffen.
Mittlerweile habe ich auch mind. eine tragende Garnele.
Zudem läuft seit geraumer Zeit eine Chihiros RGB 30, farblich sehr elegant.


 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

da mir das MonteCarlo etwas auf die Nerven ging, da es sich zu leicht löste und auch nicht mehr zum Rest der Pflanzen passte, wurde es durch Eleocharis sp. Mini (sofern es eine echte ist) ersetzt. Die Garnelen freuts auf jedenfall :grow:
Leider ist aktuell eine Pflanze mit Fusselalgen befallen, warum es nur die ist, weiß ich nicht. Ich sitz es mal aus :putzen:




 

Ähnliche Themen

Oben