Noch ein Iwagumi

MaikundSuse

Member
Hallo Ingrid!

Wirklich mal wieder ein Hammer Becken, was du da hingezaubert hast! :beten:

Viele Grüsse
Maik
 
A

Anonymous

Guest
hallo addy,
ich finde dein becken auch hammer geil (schuldigung wie unanständig...)
wenn deine senker so klasse wachsen hast du da nicht noch was über?
vielleicht kannst du ja an mich denken wenn du das nächste mal rupfst?!
ja das steht bald an und dann kannst du gerne was haben....

so und nun noch ein kleines update - wie sagte werner vom gescheiterten becken :D


1024_6338323066656166.jpg


1024_3361366631383731.jpg


1024_3132383262323963.jpg


1024_3261613831336566.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Ingrid,

ein jeder weis doch wie du geflucht hast über Akadama und jetzt nicht mehr?
Deshalb rege ich mich auf, weil ich weis das es in Akadama und auch in Aquasoil wächst, du aber immer dagegen redest.
 
A

Anonymous

Guest
ein jeder weis doch wie du geflucht hast über Akadama und jetzt nicht mehr?
nö siehst ja, jetzt wächst das wie soll. halt gediegen net in 2 oder 3 wochen der boden zu - die bilder sind von heute und das layout ist jetzt etwa 7 wochen.
Deshalb rege ich mich auf, weil ich weis das es in Akadama und auch in Aquasoil wächst, du aber immer dagegen redest.
ich rede nicht dagegen nur diese euphorie als ... im garnelenbecken ist das zeugs gut :wink: ... :D
 
A

Anonymous

Guest
Vieleicht sollte man mal Powersand unter Akadama versuchen, würde mich nicht überraschen, wenn es denn auf einmal üppigst wächst. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
ich meine Bimskies, Schwarztorf, Osmocode und beim Spezial noch Bacter 100 und Clear Super.
 

Mark1

Member
Wow,

tolles Becken! Ich wünschte die Zicke würde bei mir so wuchern!
Hattest Du mit der Utricularia auch schon Probleme?

LG Mark.
 
A

Anonymous

Guest
hallo mark,
tolles Becken! Ich wünschte die Zicke würde bei mir so wuchern!
danke... zickt die bei dir denn rum? wie zeigt sich denn das?
das tat sie nur am anfang bissel als ich die gekauft hatte vorriges jahr im juni in der umstellungsphase.
Hattest Du mit der Utricularia auch schon Probleme?
nein, so richtige probleme wie sie berichtet werden von manchen leuten, hatte ich noch nie. im gegenteil, die entwickelte sich dann mit der zeit zur richtigen plage - hier in dem akadama ist die nicht zu stoppen.

@werner,
Bimskies, Schwarztorf, Osmocode und beim Spezial noch Bacter 100 und Clear Super.
was ist denn Osmocode?
 

Dergox

Member
Hallo,

Vielleicht hat Werner Osmocote gemeint, dann könnte es das hier sein.
Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das, dass alles ist was im Powersand ist :roll:

Gruss Berk
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ingrid,

Osmocote ist eine Art Langzeitdünger der über eine Membran die Nährstoffe ans Wasser abgibt. Er gleicht den Salzgehalt über die Membran mit dem Dünger aus und somit gibt er nur soviel Düngestoffe ans Wasser ab, bis der Osmotische Druck mit dem Wasser angeglichen ist, zumindest habe ich das so verstanden. :roll: Man kann sozusagen nicht überdüngen.

@ Berk
das ist leider alles was da drin ist, in anderen Bodengründen ist noch weniger drin. :lol:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Ingrid,

ein wirklich atemberaubendes Becken. Bin absolut begeistert.
 

Ähnliche Themen

Oben