Neuer Kollege aus Hohn bei Rendsburg

DanielBeth

New Member
Hallo,

Ich bin Daniel und komme aus hohn bei Rendsburg in Schleswig-Holstein.

Ich poste hier nicht direkt bilder da ich gesehen habe das es leute gibt die ihr Beckensteckbrief in der Signatur eingebunden habe, das möchte ich auch und wäre dankbar für eine Erklärung.

Ich bin 33 Jahre alt und seitdem ich 13 bin im game mit 5 Jahre jugendlicher Pause.

Zurzeit habe ich 6 bis 8 Becken in verschieden Größen (die ich über die Steckbriefe zeigen möchte).

Ich habe hauptsächlich Pflanzen und Garnelenbecken. Die Fische die noch da sind sind Nachzuchten und dürfen bis zum Ende bleiben.

Auch versuche ich mich zur Zeit an Wabikusa und normale Zimmerpflanzen sin eh am start .

Ich freue mich auf neue gleichgesinnte und vielleicht auf neue bekanntschaften aus meiner Gegend.

Vielen lieben Dank


Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Profil und Signatur so cool zu machen.
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Daniel,
Ich poste hier nicht direkt bilder da ich gesehen habe das es leute gibt die ihr Beckensteckbrief in der Signatur eingebunden habe, das möchte ich auch und wäre dankbar für eine Erklärung.
Das sollte in etwa so funktionieren:
Klick auf dein Konto oben halbrechts neben dem Flowgrow Label.
Dann auf Signatur. Dort kannst du etwas verlinken (HP oder Bilder) und schreiben.

Um Bilder / Alben hochzuladen (die die du anschließend verlinken kannst) klickst du oben links auf die 3 Balken, dann auf Galerie, deine Medien, Medien hinzufügen, persönliches Album erstellen.....

Oder du stellst dein Aquarium in diesem Bereich vor und verlinkst es dann wie oben beschrieben.


Vielleicht geht es aber auch einfacher.

MfG
Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben