Hallo aus Süd Niedersachsen

Gudu

New Member
Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit ein paar Monaten als Gast zu Besuch war, und so manchen guten Beitrag gelesen habe, bin ich nun auch als Mitglied registriert.
Ich bin seit 36 Jahren Aquarianer. Angefangen habe ich mit einem 160 Liter Becken und selbst gebauter Abdeckung.
Aktuell besitze ich zwei Aquarien. Ein 540 L Becken im Wohnzimmer, und ein 160 L Becken in meinem Kellerbüro.
Das 160 L Becken habe ich vor eine paar Wochen als Garnelenbecken neu eingerichtet. Vor 3 Wochen sind 18 Neocaridina davidi eingezogen. Da ich auf dem Gebiet der Garnelen Anfänger bin, habe ich erst mal mit einer einfachen Art angefangen. Nichts desto Trotz, habe ich bereits die ersten 10 Jungtiere im Becken, was mich natürlich außerordentlich freut. In den nächsten Tagen erwarte ich von 3 schwangeren Weibchen die nächsten Nachkommen.
In der nächsten Zeit werde ich die Daten in meinem Profil so gut es geht vervollständigen.

Gruß Günter
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Günther :),
herzlich willkommen bei Flowgrow. Schön, dass du zu uns gefunden hast :thumbs: .
Auf einen guten Austausch hier mitteinander.
Bin mal gespannt auf deine zwei Becken :foto:
So große Pötte wie deins sieht man ja nicht allzu oft hier.
Ich wünsch' dir weiterhin viel Erfolg mit dem neuen Garnelenbecken und viel Spaß hier mit uns.
Bis bald,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben