Grüße aus Mainz

asto

New Member
Hallo.
Ich hatte mich bereits 2008 hier angemeldet und dann doch wieder das Aquascaping etwas aus den Augen verloren, da ich mir ein Malawibecken eingerichtet hatte. Jetzt bin ich wieder zurück beim Scapen :D
Ich kann die Malawis nicht mehr sehen!
Mein 1,5 m Becken fliegt jetzt raus und wird durch ein 90*45*45 Aquascape ersetzt.
Zur Zeit bin ich mich wieder am einarbeiten in das Thema und freue mich schon auf viele neu Erkenntnisse hier bei flowgrow und auf ein hoffentlich gut funktionierendes Aquascape.

Ich dachte nach 4 Jahren Mitgliedschaft sollte ich mich nun doch mal vorstellen :eek:ps:
Es ist gut zu wissen, dass man hier Unterstützung findet wenn es mal nicht so gut läuft!

Viele Grüße
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Hey Andreas!

Welcome back bei flowgrow!
Gibt ja so einige flowgrower um die Ecke und mit Juri(js) haste ja schon mal 'nen Profi an der Hand ...

cheers
Eva
 

asto

New Member
Danke.
Ja, Jurij habe ich am Samstag bei Zoopalast kennen gelernt.
Schön hat er das gemacht .. :thumbs: und ein netter Kerl scheint er ja auch zu sein.
So, genug geschleimt das muss jetzt reichen für die ersten Hilfeersuchen an ihn :pfeifen:

Werde mich bemühen mein Becken auch so schön hin zu bekommen, aber jetzt muss erstmal fleißig neues Material bestellt werden und es gibt noch viel hier zu lesen.

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

Oben