Hallo Ingrid,
ich kaufe da in dem shop auch ...ein absolut zuverlässiger und seröser händler!!
nur es ist ostern dazwischen gewesen und DPD hat jede menge zu tun ...und die pflanzen die du bestellt hast, wachsen net in der gärnerei um die ecke bei uns... ich denke dann das der weg zu uns ein bissel mehr zeit in anspruch nimmt.
dein diffusor aus amerika hat der kürzer gebraucht um hier anzukommen?
Ich glaube dir, das du mit dem Händler zufrieden bist, hattest halt diese Probleme nicht, nur in meinem Fall
hat das nichts mit DPD zu tun, er schrieb mir selber 1 Tag bräuchten die bis zu mir.
Wenn das wirklich 3-4 Wochen Zeit in Anspruch nimmt, dann hätte er mir das doch sagen müssen, denn in seinem Shop hat er
SOFORT LIEFERBAR oder Lieferzeit 1-2 Tage ausgeschrieben!!.
Jetzt auf einmal schreibt er mir (
3 Wochen vergangen) das wenn die Sendung am Montag noch nicht angekommen sei, er ein Nachforschungsantrag bei DPD anleiern will.
Ich habe Ihm geschrieben das ich nicht länger gewillt bin zu warten und die Pflanzen mit Sicherheit Schaden genommen haben (angeblich ist die Lieferung seit Donnerstag unterwegs) und ich vom Kauf zurücktreten möchte. Er hat mir geantwortet der
"Kaufvertrag sei erfüllt" und die Blehem würde erst nächsten Mittwoch kommen und bei der Lieferung nicht dabei sein. Als ich das gelesen hatte, hätte ich fast :kotz:
Ich habe wirklich schon sehr viel online gekauft, aber so was wie bei dem Laden ist mir noch nie untergekommen, das kann einem den ganzen Spaß an der Aquaristik vermiesen.
Übrigens der Diffusor, den ich aus den USA bestellt hatte von AquaticMagic , ist schon angekommen, hat genau 10 Tage gedauert! :wink: sehr zu empfehlen! :top:
ich freu mich schon sehr auf dein becken ...mit dem licht oha ...wird es spannend.
wie hast du die licht_geschichte gelöst und befestigt??
ich habe zwei Originale von Aquatic Nature und eine Schreibtischlampe von Tchibo etwas umgebaut als Reseve, falls die zwei Lampen nicht ausreichen sollten :wink:
Da das Becken oben offen ist und die Lampen so eine Klemmverschraubung haben , kann man diese einfach an den oberen Rand anschrauben.
Gruß
Werner