Flowgrow - Aquascaping Tools

Natural

Member
Moin nochmal,

Also Tungstenblade oder nicht ist mir jetzt Wurscht, das gute Stück wird ja wohl hoffentlich ne Weile für Ordnung im Gekräucht sorgen...

Eine der gebogenen Spring Scheren ist jetzt auf jeden Fall auf dem Weg in die USA, jetzt zeigen wir denen mal was Qualität ist! :thumbs: Jedenfalls nich diese dämlichen 5$ Scheibenkratzer mit den Spielzeugklingen...

@Georg, wieder mal saubere Arbeit mit dem Video, mein Respekt! :bier: was für eine Kamera verwendest du?
 

Tiegars

Member
Tobias Coring":1d42w5mg schrieb:
@Javi
da waren die Teile leider noch nicht fertig :(. Heute sind die ersten fertig gelaserten eingetrudelt.
Leider müssen wir das Lasern in einem anderen Betrieb als die Tool Stand Herstellung durchführen lassen, daher verzögerte sich das alles etwas.
Du warst doch eh noch am Überlegen bzgl. weiterer Tools :D. Noch sind die Ständer auch gar nicht im Shop. Die kommen da heute im Laufe des Tages rein. Ggf. auch erst morgen.
Wir müssen noch extrem viel Dünger heute machen.

Guten Morgen Tobias,

ich habe es nicht eilig. Das Budget für diesen Monat ist aufgebraucht sonst wartet dann mein General mit dem Nudelholz hinter der Tür :keule:

Das geht nur nächsten Monat und nur wen ich dann bei meiner besseren Hälfte lieb frage und vielleicht noch ein Blumenstrauss bringe :lol:
 

Pan

Member
Hallo,
schönes Video Georg, finde deine Videos immer klasse egal worum es geht.
Wie ich sehe hast du gleich das ganze Sortiment von Tobi geordert.
Bekommst du für die Werbung Prozente :lol: :thumbs:
 

Marcel

Member
Moin,

klasse Video, Georg. Da steigt doch die Vorfreude auf meine gestern Abend georderten Tools ins Unermessliche. :smile:

Gruß
Marcel
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo,

der Flowgrow Tool Stand ist nun auch bei Aquasabi zu finden: http://www.aquasabi.de/Layout-und-Pfleg ... :2527.html
Die exakten Maße stehen mit in der Artikelbeschreibung. Aktuell sind leider erst einmal nur zehn Exemplare verfügbar, weitere werden gerade produziert.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Natural

Member
Hey folks,

Yeah, jetzt hat meine Spring Scissor es bis in die USA geschafft, ist gerade angekommen! Vielen Dank für die schnelle Lieferung an Aquasabi und by the way - Top Qualität, kann man aber locker mit ADA vergleichen... :grow:

Nächster Schritt für Aquasabi ist die Belieferung zum Nordamerikanischen Kontinent... :wink:

Ich bin dann mal Moos schneiden. :rasen:
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

sehe ich jetzt erst ...
MarcelD":1ya4k7jl schrieb:
Die exakten Maße stehen mit in der Artikelbeschreibung.
Die 16cm Tiefe glaube ich aber nicht! ;)

Gruß, Nik
 

gartentiger

Active Member
Hi,

also die Toolz sind extrem heiß und für den Preis ein echter Schnapper. Das Material ist optisch und haptisch eine Wohltat und braucht den direkten Vergleich zu ADA nicht scheuen. Wobei ich die Wavecutter als deutlich gelungener herausheben möchte.

Für mich ist's allerdings etwas doof, da mein Daumen wohl etwas von der "Standdartgröße" abweicht und ich unabhängig ob ADA, BW oder nun eben FT schnell Druckschmerzen beim Hantieren bekomme. Da hoffe ich mal inständig auf Gehör und stelle mich dann auch gerne als Daumenmodell zur Verfügung *grins*

lg Chris
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Nik,

nik":2mklxsbw schrieb:
Die 16cm Tiefe glaube ich aber nicht! ;)
du hast Recht, ich habe mich vermessen. Es sind exakt 14,5 cm. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe das gerade korrigiert.


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Marcel

Member
Moin,

habe ebend im 160er die komplette sp. mini mit dem Wave Cutter runtergeschnitten und den Rest mit dem Short Cutter. Beides die gehärteten Ausführungen.

Und was soll ich sagen... Kauft Leute, kauft! Absolute Super Tools. :shock: :thumbs:

Gruß
Marcel
 

HaManFu

Member
:hechel: :hechel: :hechel:
ausgesprochen cremig, Timo :thumbs:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich freu mich, dass die Tools guten Anklang finden. Auch das Feedback auf der Messe war sehr positiv.

Wir haben jetzt auch noch die geraden Short Scissors im Sortiment, den es zuvor nur als "Tungsten Blade Variante" gab.
Ebenfalls sind wieder neue Spring Scissors gebogen eingetroffen.

Die Tool Stands erfreuen sich auch sehr großer Beliebtheit. Hier sind wir leider momentan ausverkauft... es kommen aber nächste Woche neue. Hier würden wir uns natürlich auch sehr über etwas Feedback freuen.

@Timo
Vielen Dank für die schönen Produkttests und es freut mich natürlich um so mehr, dass die Tools auch gut gefallen haben :).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Lipfl Flowgrow-Aquascaping-Stammtisch in Leipzig Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring Flowgrow Aquascaping Network sucht DICH :) Flowgrow Aquascaping Network 5
Tobias Coring Flowgrow Aquascaping Network - Banner Flowgrow Aquascaping Network 15
Faecherscapes Neu bei Flowgrow Mitgliedervorstellungen 3
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0

Ähnliche Themen

Oben