Phillip202

New Member
Hallo Ihr Lieben,

vor 3 Wochen war es endlich soweit, mein erstes 60P Aquarium wurde eingerichtet. Ich wollte von euch mal eine generelle Meinung hören, was gut ist und was ich eventuell optisch verbessern könnte.

Es ist ein Aquael Weißglas Aquarium mit 65l Fassungsvermögen.

Als Lampe wird eine Chihiros WRGB2 Slim verwendet und als Filter der JBL e 902 mit den Neo V2 Ausläufen. CO2 wird über einen Inline Diffusor betrieben, vorgeschaltet sind ein Magnetventil und eine Dennerle Soda CO2 Anlage.

Ich hoffe es gefällt euch und euch und ihr habt ein paar coole Ideen.

Liebe Grüße
Phillip
 

Anhänge

  • IMG_4354.jpeg
    IMG_4354.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 188
  • IMG_4356.jpeg
    IMG_4356.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 197
  • IMG_4355.jpeg
    IMG_4355.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_0040.jpeg
    IMG_0040.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 176
  • IMG_9878.jpeg
    IMG_9878.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:

Chryorn

Active Member
Hallo Phillip,

mir gefällt es! Sand ist die endgültige Version?

Soilkörner lassen sich gut mit einem Magneten einsammeln. Ich nutze dafür einen mit Gummiüberzug an einer langen Pinzette. - Zumindest das Soil von Tropica ist magnetisch. Bei anderen Marken weiß ich es nicht aus eigener Erfahrung.

Gruß
Christoph
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Mein erstes Aquascape Aquarium ADA 60P Aquarienvorstellungen 44
Waeller Erstes Scape - 60P Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Thorsten72 60P - mein erstes SW-Aqua Aquarienvorstellungen 3
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
S Erstes Aquarium frisch mit Neocaridina besetzt Garnelen 10
H Erstes Scape - 70l Scapers Tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 153
C Erstes Scape seit ca. 10 Jahren Aquarienvorstellungen 4
S Erstes Aquarium/Aquascape (120F, Iwagumi) Aquarienvorstellungen 7
C Hilfe erstes Pflanzenbecken /Emers Kein Thema - wenig Regeln 9
V Erstes Aquarium, wie geht es meinen Pflanzen? Pflanzen Allgemein 1
B Unser erstes Nanobecken Aquarienvorstellungen 6
M Erstes Nano Scape Aquarienvorstellungen 1
Arekusu Erstes Aquascape "Cliffside"- Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 30
C Welcher Bodengrund für mein erstes Iwagumi? Substrate 4
J Erstes Aquascape mit Dutch Anleihen Aquarienvorstellungen 3
S Erstes Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
T mein erstes Aquarium (Nanobecken) Nano Aquarien 36

Ähnliche Themen

Oben