Hallo,
da ich dem JBL Nitrattest solangsam nicht mehr glaube und auch schon hier gelesen habe das der echt nicht so gut sein soll suche ich nach einem neuen. In alten Posts wie der hier von 2014
wird der M&N Test als der einzig brauchbare Empfohlen,bevor ich da jetzt investiere die kurze Frage: gilt diese Empfehlung immer noch oder hat sich inzwischen was aufm Markt getan?
Gruß Simon
da ich dem JBL Nitrattest solangsam nicht mehr glaube und auch schon hier gelesen habe das der echt nicht so gut sein soll suche ich nach einem neuen. In alten Posts wie der hier von 2014
Benötige eine empfehlung für Nitrat und Phosphat Test
Da mein Becken aktuell nicht ganz so läuft wie ich mir das Vorstelle, wollte ich mal wieder mit dem Messen anfangen. Dabei ist mir heute aufgefallen das meine Tests mehr als 2 Jahre über dem MHD sind . Jetzt muss also was neues her ,könnt ihr mir gute aber bezahlbare Test empfehlen ? Man liest...
www.flowgrow.de
wird der M&N Test als der einzig brauchbare Empfohlen,bevor ich da jetzt investiere die kurze Frage: gilt diese Empfehlung immer noch oder hat sich inzwischen was aufm Markt getan?
Gruß Simon