540L Hochwasserbecken im Video

robat1

Well-Known Member
Hallo,

und hier der zweite Kurzfilm vom anderen Beckenende.
Apistogramma paucisquamis und Betta rubra.
Leider läßt die Farbsättigung und schärfe des Films deutlich nach durch die Bearbeitung von Youtube.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=RN1nFjXSgLk&feature=youtu.be[/video]

Robert
 

robat1

Well-Known Member
Hi,

ich hab da noch nen älteren Video den ich ganz vergessen hatte.
Nicht die beste Auflösung aber der versunkene Regenwald kam trotzdem gut rüber. :?

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Cfce6cjpCOU&feature=email&email=comment_received[/video]

Robert
 

troetti

Member
Hallo Robert,
das Becken gefällt mir SUPERGUT! :thumbs:
Tolle Arbeit und Umsetzung.

Allerdings finde ich das Video nicht gut. Sorry... :-/
Die Qualität ist ziemlich übel und die Hintergrundgeräusche stören sehr. :sceptic:
Ich denke, dass Bilder (Fotos) in einer guten Qualität Deine Arbeit besser "würdigen" und den Betrachter mehr begeistern würden. :wink:

Wenn es schon ein Filmchen bei YouTube sein soll, denn versuche die Videoqualität zu steigern, den Hintergrundsound der Aufnahme zu minimieren (oder abzustellen) und eine Hintergrundmusik einzufügen.

Lieben Gruß
der Eddy
 

NicoHB

Active Member
Hallo Robert

Freut mich das das Becken immernoch so gut da steht :thumbs:

Weiter so.....

Mfg Nico
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Schön zu sehen, daß es das Becken noch gibt und sich dazu auch noch wunderbar entwickelt hat. Hast du die Utricularia damals also scheinbar in den Griff bekommen, mmhh?! Dachte damals du schmeisst das Becken hin. Freut mich zu sehen, daß ich falsch gelegen habe. :thumbs:
 

Riemerlinger

New Member
Hallo,

also ich finde, dass dein Becken einfach der Hammer ist. Würde mich sehr über neue Videos oder Fotos freuen :hechel: :hechel:

Könntest du auch deinen Besatz bitte auflisten :gdance:

Lg

Andi
 

seven

Member
Hallo,

neue Bilder würden mich auch interessieren, vor allem aber wie man so tolle Kugeln aus Monosolenium tenerum hinbekommt? Oder ist es eine andere Pflanze? Hast Du Steine als Trägermaterial genommen und wie wachsen die so schön drumherum?

Die Idee ist auf jeden Fall genial!

Viele Grüße
Sven
 

robat1

Well-Known Member
Hallo Andi und Sven,

neue Bilder würden mich auch interessieren, vor allem aber wie man so tolle Kugeln aus Monosolenium tenerum hinbekommt? Oder ist es eine andere Pflanze? Hast Du Steine als Trägermaterial genommen und wie wachsen die so schön drumherum?
das Becken wurde schon vor 1 Jahr als Gesamtkunstwerk samt aller Bäume verkauft, steht sicher irgendwo zwischen den Filmen und Bildern.
Das ist Süßwassertang (Lomariopsis lineata) und den muß man nirgends festbinden dass er so rund wächst und am Boden bleibt, der ist schwerer als Wasser und manchmal hält er sich von selbst an einem Stein fest.

Könntest du auch deinen Besatz bitte auflisten
ohhh mannn!

Aplocheilus parvus
Apistogramma paucisquamis
Betta rubra
Garra flavatra
Otocinclus negros (bzw. richtig: Otothyropsis piribebuy)
Bitbull
Sewellia lineolata
Rasbora brigittae

Auch viele Jahre:

Badis Badis
Dermogenys pusillus
Pangio kuhlii
Nannostomus beckfordi

Robert
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben