Der_Renner aus Bremen

Der_Renner

New Member
Moin Moin liebe flowgrow Gemeinde,

Ich bin der Chris 26 Jahre und komme aus Bremen.
Seit meinem zehnten Lebensjahr hatte ich immer mal wieder ein aquarium.
Seit nun knapp einem Jahr habe ich 3 aquarien zuhause im Betrieb
Ein 30L Cube mit einem wunderschönen Beta splendes und 6 ottos
Ein 60L Standartbecken mit 4 armano Garnelen und einigen red Fire (das Becken dient hauptsächlich zum probieren von Pflanzen ;)
Und ein rio 180 gemeinschaftsbecken.

Ich bin auf euch aufmerksam geworden da meine Frau und ich im April 2015 in unser Haus einziehen und wir dort ein Aquarium in die Wand integrieren wollen. Nach langem nachlesen in sämtlichen Foren bin ich immer wieder auf aquascaping gestoßen. So oft das ich nun das neue Aquarium dann dem entsprechend auch gestalten will.
Nun vor ein paar Tagen habe ich auf Facebook ein Interview von Frederic fuss der auf diese Seite buw dieses Forum verwiesen hat.
Ich habe in den letzten Tage eine Menge hier gelesen und muss sagen das ich dieses Forum bisher am hilfreichsten finde was aquascaping für Anfänger angeht ;)

so das Solls auch erstmal gewesen sein Ihr werdet bestimmt noch von mir und meinem neuen Projekt hören

Lg chris
 

NicoHB

Active Member
Moin Chris

Und herzlich willkommen hier bei uns.

MfG Nico
 

Kardinal

Member
Moin Moin, willkommen hier im Club..... :smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Tropica Dünger in der Einfahrphase Nährstoffe 16
B4m8i Aquarium in der Arbeit - Proxima 250 ohne allem Aquarienvorstellungen 0
E Wasserfluss in der Cristalprofi I-Linie (Innenfilter) Technik 6
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
F Pflanzen wachsen schlecht seit Umstellung der Beleuchtung Erste Hilfe 20
M Krasses Wachstum nach Auslichtung der Anubias Nana Aquarienvorstellungen 12
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Andrej Neue Bewohner an der Oberfläche Kein Thema - wenig Regeln 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
M Wachsen Pflanzen langsamer und schlechter während der Einfahrphase? Pflanzen Allgemein 1
R Woher kommt der üble beißende Gestank? Erste Hilfe 12
P Erfahrung mit der Fa. WIO. Äste ins Aquarium - wässern Kein Thema - wenig Regeln 14
F Hallo aus der Voreifel Mitgliedervorstellungen 3
Pavelix Grüße aus der Sächsischen Schweiz Mitgliedervorstellungen 3
J Neuer aus der Eifel Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo aus der Pfalz Mitgliedervorstellungen 2
V Cryptocoryne wendtii "Fancy Pink" - identisch mit der "C. Flamingo"? Artenbestimmung 2
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben