Wirtsanemone im Nano

LoRo95

Member
Hey,

ich wollte euch einfach nur mal mitteielen, dass es auch für kleine Becken die nur 20-30l fassen schöne Wirtsanemonen gibt und da ich sehr lange brauchte um eine zu finden, wollte ich euch mal etwas über sie berichten, damit ihr es leichter habt.

Also das gut Stück nennt sich Cribrinopsis crassa und hat Blasen die sich nach Tagesform und Licht ändern, so sieht diese Koralle von Tag zu Tag anders aus, man kann sie als Wirt für kleine Anemonenkrabben nutzen, denen gefällt es dort sehr gut drinne und der Kontrast zwischen Koralle und Krabbe schaut sehr gut aus. Man brauch sie eigentlich nicht zu füttern, doch manche Leute berichten, dass sie sich bei Fütterung öfter teilt, aber das ist nicht bewiesen und oft möchte man das in einem Nano ja auch nicht.

Louis
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben