Wellen ohne Technik

Skibbie

Member
Hi,
ich frage mich gerade wie man die Wellen an der Wasseroberfläche erzeugt ohne sichtbare Technik im Aquarium zu sehen. Funktioniert das mit einem kleinen Lüfter ÜBER dem Wasser? Oder hat Herr Amano sich an Photoshop bedient?
Beim IAPLC ist PS ja nicht erlaubt - aber Technik würde ich auf keinen Fall im Becken lassen.

Gruß, Christian
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian,
ich sag' nur: Föhn! :wink:
Einen schönen Tag noch,
bis denn,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
netwolf Anubias hat Wellen und wird streifig (und gelb): K-Mangel? Pflanzen Allgemein 25
B4m8i Proxima 250 Ohne Rahmen und Abdeckung Technik / Zubehör 3
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
AiKoromo Bucephalandra und Anubia erfolgreich ohne CO2 pflegen Pflanzen Allgemein 4
E Aquarium ohne Wasserwechsel betreiben. Woher kommt Eisen und Kalium? Nährstoffe 12
N Dichte Hintergrundpflanzen ohne "Luftwurzeln" Pflanzen Allgemein 6
Damian Soil ohne/mit Unterbau Substrate 10
Carter-Garnele Mulmsauger ohne Wasserwechsel mit Pumpe DIY Technik 28
G Scaping ohne Amazon Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
G KH Wert im Becken ohne Wasserwechsel Nährstoffe 16
Pilsi77 Soil ohne Makronährstoffe?! Substrate 23
N Bucephalandra-/Anubia Rhizome ohne Blätter? Pflanzen Allgemein 5
C CO2-Düngung mit vs ohne pH-Controller Nährstoffe 1
Zer0Fame Pflanzen entfernen ohne Bodengrundmischung Pflanzen Allgemein 5
Thorsten72 CO2 ohne Nachtabschaltung Technik 22
A Aquarium ohne Wasserwechsel, UVC Klärer / JS Aqua Methode? Nährstoffe 30
L Bucen und Moose ohne CO2 und Soil? Pflanzen Allgemein 3
W Zielwerte Düngung ohne Co2 Nährstoffe 15
A Estimative Index ohne KNO3 Nährstoffe 1
R Suche Düngeralternative ohne K Nährstoffe 7

Ähnliche Themen

Oben