Namensänderung

Andric F.

Member
Hallo Wasserpflanzen und FLowgrowgemeinde

Einige von euch habens nun wohl doch bemerkt und mich auch direkt drauf angesprochen. DEswegen mach ich`s nun hier einfach offiziell:

Ja, ich hab meinen Benutzernamen geändert. Was vormals Bob M. war ist nun Andric F. Im Prinzip war`s kein großer Akt, wollte im Prinzip nur meinen Künstlernamen, den ich außerhalb des FOrums trage auch hier führen.
Das ganze ergab sich deshalb so, da ich gemerkt habe, dass ich auch unter "Wasser" meiner küsntlerischen Kreativität freien Lauf lassen kann.

In diesem Sinne kann ich euch versichern, dass ich immer noch der gleiche bin, nur halt eben etwas engagierter, was Pflanzenaquarien betrifft und insbesondere, das, was sich hinter dem Begriff des "Aquascapings" verbirgt. Mein liebstes Steckenpferd, wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat ist die wunderbare Chemie des Wassers, Dünger, Bodengrund, das Leben das daraus entsteht und gedeiht und alles was hier noch dazugehört.......
 
Oben