Mein Kater mag Pflanzen

Stele

Member
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal was lustiges Berichten.
Heute war mal wieder gärtnern angesagt und unter anderem wurde die Rotala macrandra neu gesteckt, der Überschuss kam wie immer in einen Eimer zu meinen Füßen.
Auf einmal sehe ich aus dem Augenwinkel wie sich mein Kater einen Stängel Rotala mopst und damit ein paar Meter abhaut, ich dachte erst er will nur damit spielen, aber nein er fängt genüsslich an den Stängel zu schabulieren :irre:

Man muss dazu sagen das mein Kater auch wie ein Irrer auf Rucola steht.
Eigentlich müsste Rotala macrandra doch unbedenklich sein oder?

MFG Darius
 

Angelika

New Member
Hallo Stele,
ich höre das zum ersten Mal, dass der Kater auf Rucola steht. Das klingt irgendwie komisch :))
 

DJNoob

Active Member

Stele

Member
DJNoob":3oafhgup schrieb:
Angelika":3oafhgup schrieb:
Hallo,
Das klingt irgendwie komisch :))

Hi sowas nennt man Vegetarier :gdance:

Garnicht der jagt auch wildkaninchen unf frisst sie komplett :shock:

Rucola soll allerdings gar nicht so unüblich sein und jetzt halt noch AQ-Pflanzen, mir solls recht sein, genug hab ich ja davon :rasen:
 

muffin

Member
Ich denke das ist Normal.
Ich kenne mehrere Katzen die genüsslich Aquarienpflanzen vertilgen, inklusive meiner beiden Kater.
Es wird wohl der herzhafte Fischgeruch oder der hohe Wasseranteil sein den sie lieben. Katzen, insbesondere Kater stehen ja generell auf Gräser und Blümchen. :)

Gruss Lothar
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Nasses Händchen Mein Flatscape im Kallaxaquarium Aquarienvorstellungen 5
Erwin Mein Test / Eisenmangel im 600er Nährstoffe 4
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 160 Lieter Becken - mein zweites Aquarium Aquarienvorstellungen 3
Der Hunter Mein neues Juwel Trigon 190 Aquarienvorstellungen 5
Aryas Tylos Mein Snail Dream Aqaurium Aquarienvorstellungen 7
G Mein Standard 60x30x40 Allrounder Aquarienvorstellungen 1
L Fischbesatz für mein Aquascape Fische 18
Piranha21 Ist mein orangener Platy trächtig ?? Sieht komisch aus.... :( Fische 1
Piranha21 Ist mein blauer Platy TRÄCHTIG ? Fische 8
F Mein 170 Liter Aquarium - neu im Forum Aquarienvorstellungen 20
ullala Mein Video zum 375 Liter Gesellschaftsaquarium Aquarienvorstellungen 17
Tony M. Mein erstes Becken - 60P Nature Style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
N Mein 45-P "Aquascape" Aquarienvorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben