Ein "Hallöchen" von mir!

Artemis2008

New Member
Hallo zusammen,
ich heiße Simone, bin 32 Jahre alt und komme aus den Bergen Tirols.
Da ich sehr großen Nachholbedarf habe was das Thema Pflanzen angeht und ich immer wieder auf die Datenbank hier stoße, habe ich mir hier angemeldet.
Ich hoffe hier noch Einiges zu lernen und dann klappt´t auch bei mir mit dem grünen Daumen... :gdance:
 

ShrimpAction

New Member
Hallo Simone,

schön dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich bin auch noch recht neu hier. :p

Das Forum ist einfach super! :thumbs:

Hoffe du findest die Antworten auf alle deine Fragen.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Simone :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Ich wünsch' dir viel Spaß heir bei und mit uns und einen guten Informationsaustausch.
Falls du Lust hast, kannst du gerne auch mal in den Chat reinschauen :wink: .
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Ein munteres Hallöchen aus der Lüneburger Heide Mitgliedervorstellungen 0
P Ein Scape planen - wo fange ich an? Pflanzen Allgemein 5
T Was ist das fuer ein Vielbeiner? Erste Hilfe 1
A Nach wieviel Jahren muss ein Weißglasaquarium neu verklebt werden? Technik 4
Zer0Fame Lavasteine und Chlor - Lagern die Steine es ein? Erste Hilfe 15
B Könnte das ein Eisenmangel darstellen? Nährstoffe 13
Ayane Noch ein Neuzugang aus dem Rheinland :) Mitgliedervorstellungen 4
K Pflanzenauswahl für ein Riverstyle Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M ein neuer aus Nordhessen Mitgliedervorstellungen 3
Sigi63 Ein und Auslauf Reinigen Technik 12
P Pflanzenauswahl für ein einfach zu pflegendes "Sumpfiges aquarium" 450L Aquascaping - "Aquariengestaltung" 64
gory95 Halterung Ein-/Auslauf Technik 4
Jon Schnee AQUARIO Neo Flow Ein-/Auslauf Set Premium, Skimmer einstellen Technik 11
D Meinung zu Unterschrank für ein Nano Nano Aquarien 10
S Noch so ein "Nassauer" Mitgliedervorstellungen 0
T Was ist das für ein Moos? Artenbestimmung 2
S Ist Silikat ein Pflanzennährstoff? Nährstoffe 13
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
Erich Zann Paletten-Podest für ein 120x80-Aquarium: Grundsätzliche und Detail-Fragen Bastelanleitungen 7
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3

Ähnliche Themen

Oben