Biete Weißglas-Aquarium-Komplettset 75cm x 45cm inkl. Green Aqua Premium Unterschrank ADA Style

Sa(l)mmler

Member
Rating - 100%
6   0   0
Hallo liebe Aquascaper!

Aufgrund Umstiegs auf Nudelwasser biete ich hier mein Aquarium inklusive einigem Drum und Dran feil! Dazu gehören:

* 1x Weißglas Aquarium 75x45x45
* 1x Green Aqua Premium Unterschrank im ADA Style (Höhe des Unterschranks 80cm, Oberkante Aquarium auf Schrank liegt bei 1,25m)
* 2x Daytime Matrix LED in der Aufsetzvariante mit Acryl Adapter Set (insgesamt sind 12 Module verbaut, in jeder Matrix Leuchte somit 6 Module)
* dazu passend natürlich der 120 Watt Converter
* gesteuert wird das Daytime System über das Smart Control SC20 Modul zur Gestaltung der unterschiedlichsten Tagesabläufe ( Sonnenauf/untergang, Mondlicht, Wolken)
* Eheim Außenfilter Professionel 5e 350 ( steuerbar via Wifi)
* CO2 Komplettanlage inklusive Druckminderer, Magnetventil und einer 2kg Flasche und einer 500 Gramm Reserveflasche (Flasche aktuell mit TÜV)
* Zugabe des CO2 über 1x JBL Inline Diffusor
* 1 nagelneue Wechselmembran passend für den JBL Inline Diffusor
* 1 Twinstar Nano inklusive Membran ( habe mit dem Teil echt gute Erfahrungen gemacht)
* ansonsten alles Glasware ( Aqua Rebell Inflow sowie Outflow und 1 Hang-On CO2 Checker, gebe auch noch einen nagelneuen als Ersatz obendrauf)
* dazu gibts noch meine Reste an ADA Düngern (bin sehr gut mit dem ADA Sytem gefahren muss ich sagen)
* 1 JBL Aqua In/Out Schlauchsystem für den bequemen Wasserwechsel

Das Ganze hat natürlich nach paar Jahren im Betrieb seine Gebrauchsspuren, hier und da finden sich im Inneren des Schrank Kratzer sowie auch auf dem Bodenglas des Aquariums gibt es paar Kratzer.

Bitte habt Verständnis, dass ich das Ganze nur auf Abholung bieten kann, helfe natürlich gerne mit beim runter tragen. Das Set (ich verkaufe alles wirklich nur komplett) wäre in 04600 Altenburg abholbar.

Für alles zusammen hätte ich gern

1800€

auf Verhandlungsbasis. Ich lasse ja gern noch ein wenig mit mir reden, aber bitte bleibt realistisch bei euren Preisvorstellungen!

Dann hoffe ich mal, dass das schöne Set einen neuen, freudig erregten Besitzer findet!

Anhänge

• IMG_3731.jpeg
    IMG_3731.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_3733.jpeg
    IMG_3733.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_3732.jpeg
    IMG_3732.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_3734.jpeg
    IMG_3734.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_3737.jpeg
    IMG_3737.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_3738.jpeg
    IMG_3738.jpeg
  • IMG_3739.jpeg
    IMG_3739.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_3740.jpeg
    IMG_3740.jpeg
  • IMG_3741.jpeg
    IMG_3741.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_3742.jpeg
    IMG_3742.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 6
Ach so….ganz vergessen zu sagen, obwohl es dem interessierten Aquascaper sicherlich aufgefallen ist…an der rechten Seitenscheibe sowie an der Rückwand habe ich Michglasfolie aufgebracht….

Oben