Beleuchtung Upgrade

Jiggy1207

New Member
Moin Leute,

ich habe ein Juwel Rio 240 Aquarium mit der MultiLux Led 120 Beleuchtung. Diese schafft 6670 Lumen mit 1x 9000 Kelvin und 1x 6500 Kelvin. Nun zu meiner Frage. Ich möchte gern ein geschlossenes Aquarium behalten aber mehr Lumen bekommen. Hat jemand Erfahrungen und die Led-Einheit ausgetauscht? Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit auf die ich noch gar nicht gekommen bin?

LG Sebastian und :tnx:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A DIY Beleuchtung Beleuchtung 3
A Beleuchtung für 70x50x50 Becken gesucht Beleuchtung 11
C Eheim proxima 250 beleuchtung Beleuchtung 4
T Biete extrem starke Chihiros A801+ PLUS LED Beleuchtung 12.500 Lumen für 80-90cm Breite Biete Technik / Zubehör 1
C Beleuchtung / Elektrokomponenten entstören Technik 36
A (WRGB) Beleuchtung für 40cm Becken Beleuchtung 3
D Hilfe bei der Aquarium Beleuchtung (180l 100x45x50) Beleuchtung 3
gory95 Beleuchtung für 120x50x50 Aquscape Beleuchtung 25
D DIY Beleuchtung, die xte... (120x50x50) Beleuchtung 35
T Beleuchtung Dimmen gegen Algen Algen 20
P Beleuchtung frage zu Twinstar 600 Cc2 oder Chirios 601 Beleuchtung 4
Lipfl ADA Cube Garden 90p inkl. Unterschrank, JBL LED Beleuchtung und weiterem Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
Joachim68 Beleuchtung reduzieren ohne Algenplage? Beleuchtung 3
A Welcher Filter und Beleuchtung? Technik 2
M Beleuchtung, Frage Beleuchtung 3
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
J LED Beleuchtung für 160x50x50 Becken (in Abdeckung) Beleuchtung 4
A Beleuchtung für 150x35x35 offen Beleuchtung 10
J Neues Becken - Beleuchtung zu stark? Erste Hilfe 37
C Beleuchtung für DOOA 30x30x45 gesucht? Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben