Antworten
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Fischersman » 27 Okt 2016 16:57
Hallo und Hiiilfeeeee,

am wochenende ist mir meine Steurung ( habe die alte noch von lum-light [programierbar] )auf grund eines stromausfall ausgefallen. wollte dann die wieder programieren, jedoch klappte es nicht richtig...deninstallierte dann das programm und wollte es wieder auf der hp von lum-light downloaden.....mit entsetzen stelle ich fest, das die firma insolvent ist.
nun mein anliegen: hat jemand dieses programm noch und würde es mir freundlicherweis zukommen lassen ? im voraus mal ein :tnx: an den retter/rin

Grüße Micha

p.s. meine addy ist mozart_m@web.de
Fischersman
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2016 16:47
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Neuling » 27 Okt 2016 17:10
Hallo Micha,

wenn ich mich nicht Irre, ist der Lum Light Controller identisch mit dem TC420.

Die Software dazu findest du über Google.
Gruß Daniel
Neuling
online
Beiträge: 475
Registriert: 29 Dez 2010 16:19
Bewertungen: 31 (97%)
Beitragvon Erwin » 27 Okt 2016 17:12
Hallo Daniel,

frag doch da mal nach.....
https://www.aquarienkontor.de/de/blog/2016/02/05/lum-light-by-aquarienkontor/

MfG
Erwin
Schwergängiger Magnetscheibenreiniger?
Silikonspray auf den Aussenscheiben mit einem weichen Tuch trocken wischen und es flutscht wieder.
Benutzeravatar
Erwin
Beiträge: 1578
Registriert: 19 Nov 2009 22:27
Wohnort: Röhrmoos
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon eheimliger » 27 Okt 2016 17:20
Hallo,
ich habe es Dir mal geschickt.
Gruß, Frank
eheimliger
Beiträge: 918
Registriert: 26 Nov 2015 19:35
Wohnort: Bonn
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Fischersman » 27 Okt 2016 20:12
Erwin hat geschrieben:Hallo Daniel,

frag doch da mal nach.....
https://www.aquarienkontor.de/de/blog/2016/02/05/lum-light-by-aquarienkontor/

MfG
Erwin


da habe ich schon angefragt...die wollen das ich den hinschicke, sie programmieren und ich bezahle dafür :nosmile:
Fischersman
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2016 16:47
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Fischersman » 27 Okt 2016 20:13
eheimliger hat geschrieben:Hallo,
ich habe es Dir mal geschickt.


hallo frank....es ist nichts angekommen :nosmile:
Fischersman
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2016 16:47
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Fischersman » 27 Okt 2016 20:18
Neuling hat geschrieben:Hallo Micha,

wenn ich mich nicht Irre, ist der Lum Light Controller identisch mit dem TC420.

Die Software dazu findest du über Google.


hatte ich schon versucht, jedoch erkennt diese software mein steuergerät nicht
Fischersman
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2016 16:47
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Fischersman » 27 Okt 2016 20:20


das ist die besagte steuerung
Fischersman
Beiträge: 5
Registriert: 27 Okt 2016 16:47
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon MarcelM » 05 Nov 2016 21:03
Hallo, wen ich mich nicht irre, dan war die Lum-light controller damals das selbe program als die von Kite Light Easy Time Conroller.. Kite Light hat dieses product in 2012 entwickelt.. LedControl¡ war das program..
http://img.photobucket.com/albums/v404/AWACS/LEDcontrol_zps4f828a74.png

TC420 is da wieder eine immitation von, auserlich gleich aber anderes software, die habben Pled program..

Vielleicht kannst du KiteLight mal fragen ob die eine download link habben zum software von die alte version.
https://www.kitelight.nl/time-controllers/

Oder jehmand aufstöbern die noch ein altes KiteLight controller gebraucht.. :)
Harry hol schon mal den Wagen?
Benutzeravatar
MarcelM
Beiträge: 34
Registriert: 29 Jun 2016 08:52
Bewertungen: 0 (0%)
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste