Nanofilter ohne Saugnäpfe

knuckles

Member
Hallo,

bisher habe ich das Becken im meinem Palu ohne Pumpe betrieben, aber nun will ich mir eine anschaffen.
Becken: 90x33x10cm (LxBxH) -> Volumen:~29 Liter Wasser
Besatz: Red Fire+Schnecken
Das Problem ist neben der geringen Höhe, dass das Becken quasi keine Ecken hat, da die hintere und die seitlichen Scheiben komplett mit Torf beschichtet sind und auch noch Äste dort angebracht sind. Gibt es Filter die in so ein Becken passen, die z.B einfach auf dem Boden stehen können ohne Saugnäpfe?

Gruß
Stefan
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Stefan,

nimm doch einfach einen ganz normalen Filter und lass die Saugnäpfe weg...
:engel:
 

Aniuk

Active Member
Hi,

auch wenn das Topic schon etwas älter ist.

Ich bin beim Stöbern auf einen Filter für "Sumpf / Schildkröten Aquarien" gestoßen, der wohl auch für niedrigen Wasserstand geeignet ist. Sieht so aus als würde man den nur reinstellen...

Schau mal hier.

Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Oben