Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby TomDK » 29 Apr 2016 16:53
Tach auch,

Ich habe gestern zum ersten Mal mein Aquariumwasser mit Wasser aus einem Teilentsalzer (Gralle) verschnitten. Schon beim Zufügen des Wassers aus dem Teilentsalzer trat eine Blaufärbung auf. Ich dachte mir, das sich das über Nacht ändert, aber heute Morgen war es das gleiche, und auch jetzt ist keine Besserung zu verzeichnen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. könnt mir Tips geben?

Gruß Thomas
TomDK
Posts: 31
Joined: 04 Mar 2014 10:12
Location: Roskilde, Dänemark
Feedback: 0 (0%)
Postby Anubis » 24 May 2016 10:29
Hallo,

Hast du denn Teilenrsalzer nicht gespült? Kann es mir nur so erklären. Bekämpfung WW. Wenn es sich nicht schon von selbst erledigt hat! [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]

Mfg Mario
User avatar
Anubis
Posts: 213
Joined: 03 Aug 2011 20:25
Feedback: 0 (0%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: Annika368, Google [Bot], heyjoe, jelu and 10 guests