Post Reply
2 posts • Page 1 of 1
Postby holgerdaur » 29 Jan 2016 14:09
Servus,ich hab ein JBL 701 Außenfiltter!Ich hab die blauen Schaumstoffteile als Filtermaterial!Allerdings blick ich nicht ganz durch!Normal sollen sich ja in den Zwischenräumen des Schaumst.Bakterien absetzen bzw ansiedeln!Bei mir sind allerdings nur die 2 kleinen grobfilterstücke voll!
Der Rest der Einlagen sind auch nach 3 Monaten blau und sauber!Zwar ist das Wasser im Filter richtig braun und richt richtig nach See,aber in den Schaumstoffteilen lagert sich nix ab!Was mach ich falsch?
Viele Grüße,Holger
holgerdaur
Posts: 37
Joined: 23 Jun 2010 12:42
Feedback: 0 (0%)
Postby Biotoecus » 29 Jan 2016 14:12
Hi,
in den beiden Vorfiltermatten sammelt sich Dreck.
Das sind keine Bakterien.
Alles andere ist normal und kein Anlass zur Besorgnis.
Gruß Martin
Every generation got it´s own disease..................
Biotoecus
Posts: 2980
Joined: 04 Feb 2008 15:09
Location: Hannover
Feedback: 3 (100%)
2 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests