Eckinnenfilter

Ravensky

New Member
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein Aquarium geschenkt bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem eckfilter. Muss aber dazu sagen dass aquarien für mich absolutes neuland sind.

Habe erstmal vorübergehend einen viel zu starken Filter drinnen. Das glaube ich zumindest weil ich das Gefühl habe dass wenn er noch stärker pumpen würde, dann reißt er mir meine Flanken raus.

Ich suche nach einem eckfilter weil es sich um ein 110 liter eckaquarium handelt.

Habe selbst ein wenig geschaut und JBL CristalProfi i100 gefunden. Kann ich mir den bestellen oder kann man den in die Tonne werfen.

Danke schon mal im voraus.
 
Hallo, ???
der Filter ist schon in Ordnung.
Alternativ gibt es neu die Oase Bio plus Innenfilter, habe die im Geschäft gesehen und das System mit dem abnehmbaren Filterkartuschen und der versteckten Heizung (wenn man die braucht) hat mir ganz gut gefallen, in Betrieb habe ich die aber nicht gesehen.
 

Biotoecus

Active Member
Moin,

mit dem JBL i100 machst Du nichts verkehrt.

Gruß Martin
 
Oben