Antworten
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon Ravensky » 18 Jul 2017 13:30
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem ein Aquarium geschenkt bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem eckfilter. Muss aber dazu sagen dass aquarien für mich absolutes neuland sind.

Habe erstmal vorübergehend einen viel zu starken Filter drinnen. Das glaube ich zumindest weil ich das Gefühl habe dass wenn er noch stärker pumpen würde, dann reißt er mir meine Flanken raus.

Ich suche nach einem eckfilter weil es sich um ein 110 liter eckaquarium handelt.

Habe selbst ein wenig geschaut und JBL CristalProfi i100 gefunden. Kann ich mir den bestellen oder kann man den in die Tonne werfen.

Danke schon mal im voraus.
Ravensky
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jul 2017 13:04
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon eheimliger » 18 Jul 2017 16:08
Hallo, ???
der Filter ist schon in Ordnung.
Alternativ gibt es neu die Oase Bio plus Innenfilter, habe die im Geschäft gesehen und das System mit dem abnehmbaren Filterkartuschen und der versteckten Heizung (wenn man die braucht) hat mir ganz gut gefallen, in Betrieb habe ich die aber nicht gesehen.
Gruß, Frank
eheimliger
Beiträge: 918
Registriert: 26 Nov 2015 19:35
Wohnort: Bonn
Bewertungen: 4 (100%)
Beitragvon Biotoecus » 18 Jul 2017 16:33
Moin,

mit dem JBL i100 machst Du nichts verkehrt.

Gruß Martin
Every generation got it´s own disease..................
Biotoecus
Beiträge: 2707
Registriert: 04 Feb 2008 15:09
Wohnort: Hannover
Bewertungen: 3 (100%)
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste