Post Reply
1 post • Page 1 of 1
Postby Floyd » 03 May 2014 10:16
Hi,
ich besitze seit einiger Zeit den NPK und EV Dünger von Aqua Rebell und habe die manuellen Dosierpumpen mit dazubestellt. Was mich allerdings immer ärgert, ist die schnelle Verschmutzung. Nach einiger Zeit klebt dann der Dünger an der Öffnung des Pumpkopfes und es kommt nicht mehr ein Milliliter raus wie gewollt. Wie kann ich das verhindern, gibt es da einen Trick? die Dosierpumpen kann man ja auch in unterschiedliche Richtungen drehen (öffnen, schließen) und ich schließe die immer nach der Benutzung. Liegt mein Fehler vielleicht dort? :?
LG Florian
LG Florian
User avatar
Floyd
Posts: 191
Joined: 04 Sep 2013 15:53
Location: Etzdorf
Feedback: 2 (100%)
1 post • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests