Microbelift-subtrat cleaner.. jemand Erfahrung?

Michi-Bt

Member
Mahlzeit,

Weiss nicht so genau ob es hier hinpasst, aber substrat steht drin im Namen :D
Bin grade beim Stöbern im Shop auf dieses Produkt gestossen
https://www.aquasabi.de/marke/microbe-lift/microbe-lift-gravel-und-substrate-cleaner#description-1

Habt ihr das schon mal verwendet? Habe bei mir vorne im Sand schwarze Ablagerungen, gestern auch die ersten rötlichen Stellen gefunden. Tippe auf die seachem flourish Ablagerungen.. sollte da evtl bissl reduzieren.
Oder gibt's da andere Möglichkeiten die loszuwerden? Bodengrund ist JBL sansibar Dark und ein hmf Filter. Muss heute Abend mal den Mulm darin anschauen welche Farbe der hat..
 

Michi-Bt

Member
Huhu,

Hatte ich schon gesehen aber ist ja doch paar Tage älter schon.. hätte ja sein können dass es neue Erfahrungswerte gibt
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben