Flowgrow

I
Ice_RoG
Servus, ja ist noch da.
2× die Großen für 16€ und dann 20€ mit Versand als Päckchen, denke nicht das das als WaBü durchkommt, höchstens wenn ichs in Gefrierbeutel verpacke. Aber da bin ich mir nicht sehr sicher inwiefern das da durchgeschüttelt wird :/.
Ich stopfe die Töpfe nochmal etwas voller ;)
MfG
IBAN: DE70 1203 0000 1065 7985 95
M
majo65
Top, vielen Dank. Ich bräuchte noch den Kontoinhaber. Dann werde ich die 20,00 direkt überweisen. Schicke das Päckchen bitte an: Jörg Marten, Im Hohen GHarten 5, 49565 Bramsche.
Vielen Dank und beste Grüße!
I
Ice_RoG
Kontoinhaber ist Roman Grigoriev
I
Ice_RoG
Päckchen geht dann morgen raus!
Vielen Dank!
M
majo65
Habe soeben überwiesen.
Grüße!
I
Ice_RoG
Geld ist leider noch nicht da, verschicke es aber sofort sobald es da ist!
MfG
I
Ice_RoG
Bist du dir denn sicher das du überwiesen hast?
MfG
M
majo65
Ja, bei mir sind die 20,00 am 12.01.2022 abgebucht worden.
Ist aber nicht so schlimm, zumal es im Moment ja wieder ziemlich kalt ist (bzw. wird).
Falls du noch nicht verschickt hast, würde ich dich bitten, erst Anfang nächster Woche zu versenden, da soll es etwas wärmer werden.
Grüße!
M
majo65
Oder ich hole ab. Wo wäre das denn?
I
Ice_RoG
Servus Jörg,
Abholung wird schwer was, sind schlappe 400km...
Geld ist bei mir angekommen, Bank hat wohl länger gebraucht, ich kann es auch heute noch schnell verschicken, wird trotzdem abends relativ kalt.

Sonst kann ich auch bis Montag machen, wenn du das so möchtest, kein Problem!
MfG
M
majo65
Schwer zu sagen. Na gut, dann schicke es bitte heute los. Vielleicht habe ich ja Glück.
Grüße!
I
Ice_RoG
Habe es gestern noch rausgeschickt, hoffe es kommt spätestens morgen an!
Oben