Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby Mr Nitrat » 05 Apr 2013 19:38
Hallo
Ich bin ein Anfänger und möchte gerne einiges über das Verhalten von Nährstoffen wissen.
Ich habe nun schon einiges darüber gelesen, das Stoffe besser wirken in Verbindung mit anderen oder unter gewissen Voraussetzungen.
Meine Frage nun, gibt es vielleicht hier Jemand der eine Tabelle besitzt wo man Diagramme oder sowas sehen kann, wie und was wichtiges an Stoffen in das Wasser rein soll und wie diese miteinander reagieren?
Ein Dankeschön schon Mal. :tnx:
Mfg. Karl Heinz
User avatar
Mr Nitrat
Posts: 29
Joined: 05 Apr 2013 19:29
Feedback: 0 (0%)
Postby Mr Nitrat » 05 Apr 2013 19:41
oh, ich sah eben, das es schon etwas gibt. Sry, das ich wieder solch ein Thema begonnen habe.
Mfg. Karl Heinz
User avatar
Mr Nitrat
Posts: 29
Joined: 05 Apr 2013 19:29
Feedback: 0 (0%)
Postby Mr Nitrat » 06 Apr 2013 19:43
Ich habe nun mal etwas hier gelesen und bin erstaunt über die Vielfalt.Verstehe ich es aber nun so, das etwas Bodendünger und flüssiger Volldünger reicht und die Werte von Nitrat , Phosphat und Kalium etwas mehr im Auge halten sollte? Da ich nun auch im Internet geforscht habe und sehe, das in den meisten Flüssigdünger alles wichtige drin ist, braucht man also nur noch einen NPK Dünger, gutes Licht und CO2 ? Und man sollte ein recht gutes Becken hinbekommen. :grow:
Mfg. Karl Heinz
User avatar
Mr Nitrat
Posts: 29
Joined: 05 Apr 2013 19:29
Feedback: 0 (0%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests