Post Reply
3 posts • Page 1 of 1
Postby White-Ghost » 01 Sep 2014 13:13
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe irgendwie zu meinem Problem Abfaulenden Blätter, noch ein zweites Nährstoffproblem in meinem Becken.

Meiner Analyse nach müsste es sich um Magnesiummangel handeln. Was meint Ihr dazu?

Danke und lg,
Harald

Attachments

User avatar
White-Ghost
Posts: 9
Joined: 06 Aug 2014 10:47
Feedback: 0 (0%)
Postby Hydrophil » 01 Sep 2014 13:25
Hallo Harald,

also das sieht für mich eher nach Fraßschaden von deinen Ancistrus aus. Da kann ich leider selber ein Lied von singen, wenn die nicht ausreichend gefüttert werden, machen sie sich über alles her, was einigermaßen flächige Blätter hat. Es kann natürlich sein, dass das Blatt schon vorgeschädigt war, aber dass es alleine durch einen Nährstoffmangel so wird, würde ich mal ausschließen.

Viele Grüße,
Christoph
____________________________________________________
Viele Grüße aus der Pfalz, Christoph

Mein Pflanzenverkauf:
biete-wasserpflanzen/christophs-pflanzenthread-t31851-270.html
User avatar
Hydrophil
Posts: 627
Joined: 23 Dec 2012 12:37
Feedback: 239 (100%)
Postby White-Ghost » 01 Sep 2014 13:53
Hm, die hatten dann aber ganz gewaltigen Hunger.

Kann aber durchaus sein, da mir das Blatt nach einer Woche Urlaub aufgefallen ist, in der das AQ bei der Schwipsi in Pflege war.
Werde zu den Algentabs wieder mal Gurken füttern.

Danke Christoph.
User avatar
White-Ghost
Posts: 9
Joined: 06 Aug 2014 10:47
Feedback: 0 (0%)
3 posts • Page 1 of 1

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests