Antworten
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Beitragvon urlaubsangler » 07 Apr 2012 18:47
Hallo aus Stuttgart - nenne mich urlaubsangler - meine Fische heißen Macropodus ocellatus-
Suche Vallisneria americana gigantea - jedoch nicht aus Südostasien oder sonstigen warmen Kontinenten.
Suche Vallisneria americana gigantea aus Nordamerika bzw. nur aus kalten Regionen.
Suche auch Villisnerien aus dem Gardasee.
Wer kann mir da helfen bzw. Ratschläge geben ????
Dankeschön schon jetzt.
urlaubsangler
urlaubsangler
Beiträge: 1
Registriert: 07 Apr 2012 16:48
Bewertungen: 0 (0%)
Beitragvon Totto » 09 Mär 2018 23:21
Habe jetzt schon zwei mal Vallisneria im Gardasee ertaucht. Sehr kalt da unten. Geschätzte 4m Tiefe. Bei mir im Teich sind die nie richtig in Schwung gekommen. Glaube nicht das da noch welche bei mir im Teich sind. Ertauch südlich vor Limone am Ordsausgang an der Abbruchkannte.

Die Gigantea und die geschraubten aus dem Aquarium wachsen ohne Probleme bei mir im Teich.
Gruß
Totto
Benutzeravatar
Totto
Beiträge: 30
Registriert: 03 Mär 2018 16:24
Wohnort: Westlich von Minden 7b
Bewertungen: 1 (100%)
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast