new hier

adjanlee

New Member
hallo ich bin neu hier .ich komme aus den schwarzwald und ich bin schwerhörig und ausländer.
ich habe 7 aquascaping aquariums .ich finde die seite echt toll besonderes die led watt rechner ..und pflanzen themen. ich wurde gern posten in den tausch börse was muss ich erfüllen das ich posten kann.

adjanlee
 

moss-maniac

Member
Hallo Adjan,
willkommen bei Flowgrow - schön, dass du zu uns gefunden hast !
Bei der Tauschbörse mußt du in die entsprechenden Tausch-Unterforen gehen, dann geht das ...

Wir sind schon gespannt auf deine Aquarien
und wünschen dir viel Spaß hier im Forum

Schöne Grüße
Ev
:smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Seiryu Steine - Geologen hier? Kein Thema - wenig Regeln 1
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
Don Pedro Hier auch nochmal ;) Mitgliedervorstellungen 0
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
S Freue mich, hier zu sein - Grüße aus Schwaben :) Mitgliedervorstellungen 1
J Handelt es sich hier um eine Schnecke ? Schnecken 3
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Matz Probleme? Hier der Fragebogen dazu (Link)! Algen 1
A Schön hier zu sein!! Mitgliedervorstellungen 1
T Um welche Algenart handelt es sich hier ? Artenbestimmung 7
F Einlaufphase - Was läuft hier schief? Erste Hilfe 5
Aquatuning_Blum80 Hier mal mein "altes" Projektbecken Aquarienvorstellungen 1
E Um welche Alge könnte es sich hier handeln? Erste Hilfe 9
Alexander H Welcher Mangel könnte es sein, welcher Nährstoff fehlt hier Pflanzen Allgemein 18
A Handelt es sich hier um Froschlaichalgen? Algen 1
moskal Welche Najas sind hier unterwegs? Pflanzen Allgemein 0
Korny Aquatlantis 120 - *fancy Name hier einfügen* Aquarienvorstellungen 1
T Ist Vetzy hier noch aktiv? Kein Thema - wenig Regeln 13
F Wer frisst hier? Erste Hilfe 3

Ähnliche Themen

Oben